Gun Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich hab den obisidan anzug komischer weise unter der persönlichen downloadliste im store noch runterladen können(zum glück) jetzt versuch ichs halt mit dem. im notfall vllt den stase cheat. aber hab jetzt das erste kapitel fertig. habs überschätzt. is aufjeden fall machbar. 13te platin kommt da wohl bald =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich hab den obisidan anzug komischer weise unter der persönlichen downloadliste im store noch runterladen können(zum glück)jetzt versuch ichs halt mit dem. im notfall vllt den stase cheat. aber hab jetzt das erste kapitel fertig. habs überschätzt. is aufjeden fall machbar. 13te platin kommt da wohl bald =) gibts den doch noch umsonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 nein im deutschen store gibts ihn garnicht mehr und im us oder OE kostet er leider. Aber im store kann man oben auf downloadliste gehen und sich anschauen was zuletzt runtergeladen wurde. ich wusste nicht das da nach übernem jahr immernoch alles drinne steht. aufjeden fall stand der anzug da 140 einträge weit unten und von dort konnte ich ihn erneut kostenlos laden. ich finde aber di könnten ruhg alle dlcs kostenlos hergeben, so alt wie das game nun ist. wäre nett gewesen 1 monat vor dead space 2 release die kostenlos in einem großen paket herzugeben. das hätte viele nochmal angeregt teil 1 zu spielen und die vorfreude auf den 2ten vergrößert. aber auch mit noch so großen marketing genies kommen die nie auf solche ideen... "etwas kostenlos geben...??? SIE SIND GEFEUERT...." so läuft das da wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 nein im deutschen store gibts ihn garnicht mehr und im us oder OE kostet er leider. Aber im store kann man oben auf downloadliste gehen und sich anschauen was zuletzt runtergeladen wurde. ich wusste nicht das da nach übernem jahr immernoch alles drinne steht. aufjeden fall stand der anzug da 140 einträge weit unten und von dort konnte ich ihn erneut kostenlos laden.ich finde aber di könnten ruhg alle dlcs kostenlos hergeben, so alt wie das game nun ist. wäre nett gewesen 1 monat vor dead space 2 release die kostenlos in einem großen paket herzugeben. das hätte viele nochmal angeregt teil 1 zu spielen und die vorfreude auf den 2ten vergrößert. aber auch mit noch so großen marketing genies kommen die nie auf solche ideen... "etwas kostenlos geben...??? SIE SIND GEFEUERT...." so läuft das da wohl raff ich ned wie bei den zuletzt runter geladenen ich hab den doch noch ned gedownloadet wie immer hab ich da was verpasst :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 war bei mir bei den zuletzt gedownloadedten drinne weil ich es damals als es kostenlos war schon gesaugt hatte. wenn man das nicht gemahct hatte dann is es da auch nich drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich hatte auch den lvl6 anzug af unmöglich aber wenn man geld sparen will auf unmöglich käuft man sich gar kein anzug und zockts mit dem standert anzug durch geht auch ganz gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Super Trick, hat gut geklappt danke, werde es jetzt mal auf unmöglich versuchen, hoffentlich ist es nicht allzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich hab es jetzt 2 mal probiert, ich habe stets nur den normalen Anzug Vielleicht hat es auch irgendwas mit den DLC zu tun, denn ich habe keinerlei DLC heruntergeladen (z.b. den kostenlosen Anzug von damals). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich hab es jetzt 2 mal probiert, ich habe stets nur den normalen Anzug Vielleicht hat es auch irgendwas mit den DLC zu tun, denn ich habe keinerlei DLC heruntergeladen (z.b. den kostenlosen Anzug von damals). ich habe auch keine DLC's heruntergeladen, du musst was falsch machen, es funktioniert einwandfrei, wenn man sich genau an die Vorgaben hält.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei mir funktioniert es auch nicht. Und ich habe mich 100% an die Vorgehensweise vom ersten Post gehalten. Habe es ca. 10 mal auf Stufe Mittel versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 weiss einer was für ein anzug besser ist ? der panzeranzug oder der militär anzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Der Militäranzug sollte am besten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Habe den Scorpion Anzug, ist der Militäranzug besser oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 habs grade zum zweiten mal durchgezockt, habs ausprobiert und bei mir funktioniert der trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bei mir hat es nicht funktioniert. 2mal getestet, geht nicht. Naja dann halt normal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 habs grade zum zweiten mal durchgezockt, habs ausprobiert und bei mir funktioniert der trick Bei mir funktionierts auch einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hab es garnicht versucht brauchte ich garnicht^^ mit dem ingame stase cheat gings eig ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ist zwar schon ein wenig her das hier jemand was schrieb aber bin gerade aktuell im dritten Durchlauf des Spiels. Und ich habe auch den Militäranzug auf unmöglich nun. Falls es wichtig sein sollte ich habe die UK Version (die auch komplett in Deutsch ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.