IrocI Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 es gibt da n kleinen trick, wie man den militäranzug mit in den schwierigkeitsgrad unmöglich bekommt. bedarf aba ein wenig aufwand: ihr startet dazu ein spiel, um die spielzeit abzukürzen auf easy. einmal komplett durchspielen und nach dem endboss speichern (wird man extra nach gefragt). den gespeicherten spielstand laden (die story startet dann neu, wieder auf easy) und sich den militäranzug besorgen. man hat auch alle anderen gegenstände des ersten durchlaufs. jez spielt ihr bis zum endkampf (vorzugweise nur mit plasmacutter falls ihr die trophy wollt - gut tunen im ersten durchgang) und speichert DAVOR im letzten raum. nun den boss platt machen. die credits überspringt ihr (ka wie wichtig das dafür is, ich habs so gemacht) und speichert diesmal bei aufforderung NICHT. jez startet ihr ganz normal ein spiel auf unmöglich und siehe da, man hat schon n ganz edlen anzug mit all seinen vorzügen. so wird unmöglich ein wenig möglicher. für die drei mal durchspielen inkl aller trophäen hab ich knapp 20 spiel-std gebraucht. viel spass, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Das ging bei mir nicht. Aber ich hatte auch den Scorpion Suit. Liegt wohl dadran. Das es nicht die deutsche Fassung ist, denke ich wohl nicht das es dadran liegt. Da sollten ja alle gleich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Bei mir geht das auch nicht mit dem Anzug auf unmöglich. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Geh ich richtig in der Annahme, daß man den Schwierigkeitsgrad "unmöglich" erst bekommt wenn man das Spiel auf "schwer" geschafft hat oder ist das egal mit welchem Schwierigkeitsgrad mal den ersten Durchgang gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Den unmöglich schwierigkeitsgrad bekommst du egal auf welchen Schwiergikeitsgrad du es durchspielst. Du bekommst ihn auch nach easy. Nach dem Durchspielen ist er verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 bei mir hats so geklappt allerdings muss man den anzug auch anhaben beim endgegner , und er ist nicht aufgerüstet auf unmöglich , die waffen und das ganze zeug ist auch nicht mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 also wenn es um den anzug geht aus dem ps store (militäranzug) versteh ich das problem nicht. auch auf unmõglich kann man sich den im ersten shop für 0 credits holen @coyote dann nichts für ungut aber der anzug aus dem ps store hat doch mehr slots und ist damit eh die bessere alternative oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 es geht um den anzug dem man bei beendigung des spiels bekommt und nicht aus dem store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 klingt nicht schlecht, probier ich dann mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Bezugnehmend auf diese Frage: http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/4830-militaeranzug-fuer-unmoeglich.html Es funktioniert! Zweimal auf Schwer durchgespielt, dann vorm letzten Boss gespeichert,ihn besiegt und OHNE Speichern das neue Spiel auf UNMÖGLICH angefangen. Und siehe da, dank der Hilfe von IrocI hat dieser TIP geklappt. Habe den Militäranzug(Level6) von Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 übernimmt man dann so nur den anzug oder auch die waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Nur den Anzug. Die Waffen musst du wieder finden/kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 thx. schade eig, aber sollte ja nicht all zu schwer werden hoffe ich... is der militäranzug eig besser als der obsidian anzug? sind ja beide lv6, aber mir kommt es so vor, als sei der obsidian anzug schelchter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Der Militär hat hat 30% schutz der Obisi glaub nur 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Der Militär hat hat 30% schutz der Obisi glaub nur 10% Ich glaub auf Unmöglich ist es egal ob du 10 oder 30% Schutz hast!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ok thx :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiSoNRaGe Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Drauf geschissen, das is zwar echt n guter Hinweis, doch auf impossible is das nP, wir sind doch alle Skiller, oder? Trotzdem funktioniert das irgendwie nich, ich starte nur mit dem normalen LVL 1 Suit... habs 2x durchgespielt,also auch auf diesem NEW Save Game Modus, bis zum Endgegner, mir LVL 6 Anzug gekauft, Boss platt gemacht, NICHT gespeichert, dann auf New Game - impossible...klappt nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Bei mir hat dieser Trick leider auch nicht funktioniert. Aber egal Platin habe ich trotzdem geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Noch ein letztes mal zur vollen Verständis Ich habe das Spiel soeben auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" geschafft, und ein zweites Mal angefangen indem ich meinen alten Spielstand geladen habe. Nun besitze und trage ich auch den Militäranzug. Ergo muss ich jetzt das Spiel noch einmal bis zum Endgegner spielen, jedoch in dem Raum (bevor man raus zum Endgegner geht) speichern. Danach den Endgegner wie gewohnt besiegen und die Credits überspringen (Mit der Start-Taste?). Anschließend nicht speichern, wenn man gefragt wird. Muss ich nun anschließend um Hauptmenü -> Neues Spiel -> Unmöglich anwählen, und der Anzug wird mit in das neue Spiel übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ja genauso ist es richtig. Aber wie du sicher schon gelesen hast funktioniert der Trick nicht überall. Warum keine Ahnung. Aber versuchen solltest du es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.