Most_Wanted_W Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich habs einfach auf extrem schwer durchgespielt und die Waffe als Boni gekauft, bin dann einfach durch die level mit der gau 19 und tada hatte ich die trophy ^^ p.s geht aber auch wenn man auf normal durch hat, aber nur auf dem Schwierigkeitsgrad auf dem man es schon durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich habs einfach auf extrem schwer durchgespielt und die Waffe als Boni gekauft, bin dann einfach durch die level mit der gau 19 und tada hatte ich die trophy ^^p.s geht aber auch wenn man auf normal durch hat, aber nur auf dem Schwierigkeitsgrad auf dem man es schon durch hat hallo. Wie meinst du das mit dem schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei mir is die Aufgabe mit der GAU auch verbugged... Sowie, die wo man 75 Gegner in Folge töten muss. Habe für beides die PS3-Trophy bekommen, aber die INGAME Medaille nicht. Ich mein die Trophy ist ja das wichtigste... aber hätte das Geld schon gern gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also ich habe alle Medaillen und alle Trophys ( siehe Signatur Platin ) Bei mir war nichts verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hallo. Wie meinst du das mit dem schwierigkeitsgrad? wenn du das spiel z.b auf normal durch hast kannst du die bonis nur bei normal oder leichtern schwierigkeitsgraden nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich hatte auch schon an einen Bug gedacht. Aber irgendwann kam die Trophy dann. 200 Kills können ganz schön lang werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich hatte auch schon an einen Bug gedacht. Aber irgendwann kam die Trophy dann. 200 Kills können ganz schön lang werden. Is super easy... Geh in das Level "Desperate Times" ... glaube Level 6 ist das... Wo man direkt an nem großen Platz mit nem KLEINEN Tempelgebäude in der mitte startet. Chloe will dort mit ner Granate für Ablenkung sorgen sobald man den Raketenwerfersoldaten ausschaltet. Dann kauft man sich die GAU-19 im Store und ballert sich dort durch die Gegner. Dann startet man das Level neu... Sind glaube 30 -40 Soldaten die dort kommen. Hast in 20 Minuten oder so 200 Kills. Wenn man das wärend des Spiels versucht oder in Levels wo nur wenig Gegner kommen... dann zieht sich das wie Kaugummi ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Is super easy...Geh in das Level "Desperate Times" ... glaube Level 6 ist das... Wo man direkt an nem großen Platz mit nem KLEINEN Tempelgebäude in der mitte startet. Chloe will dort mit ner Granate für Ablenkung sorgen sobald man den Raketenwerfersoldaten ausschaltet. Dann kauft man sich die GAU-19 im Store und ballert sich dort durch die Gegner. Dann startet man das Level neu... Sind glaube 30 -40 Soldaten die dort kommen. Hast in 20 Minuten oder so 200 Kills. Wenn man das wärend des Spiels versucht oder in Levels wo nur wenig Gegner kommen... dann zieht sich das wie Kaugummi ... Jop da habe ich das auch gemacht. Also mit allen anderen Waffen. Mit der Gau habe ich auf die Brücke geballert vorm Kloster wo die Snipers auch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei mir is die Aufgabe mit der GAU auch verbugged... Sowie, die wo man 75 Gegner in Folge töten muss. Habe für beides die PS3-Trophy bekommen, aber die INGAME Medaille nicht. Ich mein die Trophy ist ja das wichtigste... aber hätte das Geld schon gern gehabt. Genau das hatte ich auch mit der laufschütze trophie die kam und ich hab gleich beendet bevor das abspeichern konnte. Deshalb hats die medaille nicht abgespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 @herg: Wo ist denn diese Waffenstatistik zu finden?@Randelmann: Yo dank dir. Habe jetzt 2025 Kills und ab da zähle ich jetzt halt nochmal. Ich werde es mal mit der mobilen GAU-19 Variante weiter versuchen. Ich finde diese gesamte Sektion beim Kloster wirklich klasse um diese Waffentrophies zu machen. Dort habe ich auch die Dragon beendet. hast die trophy jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hast die trophy jetzt? Ja ich habe sie jetzt auch. Hat alles ein wenig länger gedauert, da ich vorher noch auf "schwer" durchgespielt habe. Ich brauchte aber auf alle Fälle mehr als 200 Kills um die Trophäe dafür zu erhalten. Ich habe jetzt nicht genau mitgezählt, da ich sie auch schon im normalen Schwierigkeitsgrad benutzt hatte. @herg': Deine angebliche "Waffenstatistik" gibt es nicht. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.