Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie-Bug? 200 Eliminierungen GAU-19

Necrid83

Recommended Posts

Hi Community,

ich habe gerade versucht, die Trophäe zu holen, wo man mit der GAU-19 200 Kills machen muß. Bei meinem ersten Durchgang im Storymodus hatte ich schonmal ein paar Feinde damit geplättet und wollte jetzt halt den Rest machen, doch irgendwie kommt die nicht.

Im Leitfaden steht ja, das man es mit dem stationären & mit dem tragbaren MG machen kann. Ich hatte mir die Stelle rausgesucht wo man zum Kloster kommt und an das stationäre MG soll und damit so einige erledigt. Nach einer Weile fiehl mir aber auf, das sich in punkto Trophäe nix tat.

Somit nahm ich nun die mobile Variante.

Ich war bei rund 1800 allgemeinen Kills und habe den Killcount nebenbei beobachtet. Jetzt bin ich bei 2025 und nichts passiert.

Könnte es eventuell ein Trophäen-Bug sein? Denn auch niemand von meiner FL hat diese Trophäe.

MfG Necrid83

denke nicht das feste geschütze dazu beitragen

aber wenn ich mich irre wärs auch nicht schlecht ist dann weniger nachträgliche arbeit :)

aber gut das du mich an den killcount erinnert hast, dann weiss ich ja wann ich sie kriegen sollte + platin, weil ich überleg mir die als letztes zu holen :)

Wie wärs denn wenn du mal die richtige Waffe nimmst?

Eine GAU-19 ist nunmal kein stationäres Geschütz...

Und hört doch endlich mal auf immer von Bugs zu Reden, die meisten Bugs sitzen leider Gottes vor der PS3. Nur weil der User was falsch macht ist es noch lange kein Bug im Spiel.

Aus dem Leitfaden:

200 Eliminierungen: GAU - 19

Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19.

Die Gau-19 ist die Gatling Gun. Zu den Eliminierungen zählen die mit der tragbaren und der stationären Gatling.

Man kann nach dem ersten Durchspielen im Store (unter Bonus) alle Waffen kaufen. Diese können dann einfach im Spiel ausgewählt und benutzt werden.

Das sollte dann aber mal angepasst werden ;)

Denn die stationäre Gatling vor dem Kloster in Kapitel 22 ist 100% eine GAU - 19

... die meisten Bugs sitzen leider Gottes vor der PS3

Haha wie geil :lol:

Er hat aber eigentlich nur nett gefragt:

Könnte es eventuell ein Trophäen-Bug sein? Denn auch niemand von meiner FL hat diese Trophäe

Er sagte ja nicht: Das ist ein Trophäen BUG!!

Also kein Grund sich so aufzuregen.

Edit: Und ausserdem schreibt er ja daß er die mobile Variante genommen hat und über 200 Kills gemacht hat -> keine Trophy!

Es gibt keinen Trophybug also liegt der Fehler bei dir. Hier haben einige Leute bereits Platin und keiner von Denen hat sich über Bugs beschwert.

Es ist nunmal Tatsache, das die größten Bugs hinter dem Controller sitzen ;)

Hast du einfach auch schonmal daran gedacht, das es wie bei Battlefield: Bad Company sein KÖNNTE? Scheinbar nicht.

Ich habe Mr. Bad Company sofort erhalten nachdem die Bedingung erfüllt war und andere Leute mussten die sich freisschalten lassen.

Genau das gleiche ist auch bei Burnout mit den 10 Online-Zeitchallenges. Die habe ich auch normal bekommen, obwohl andere dafür wieder extra nenn neuen Save machen mussten.

Aaah...merkst du was? Jetzt komm mal wieder runter oder hast du schlecht gefrühstückt?

Hast du einfach auch schonmal daran gedacht, das es wie bei Battlefield: Bad Company sein KÖNNTE? Scheinbar nicht.

Ich habe Mr. Bad Company sofort erhalten nachdem die Bedingung erfüllt war und andere Leute mussten die sich freisschalten lassen.

Genau das gleiche ist auch bei Burnout mit den 10 Online-Zeitchallenges. Die habe ich auch normal bekommen, obwohl andere dafür wieder extra nenn neuen Save machen mussten.

Aaah...merkst du was? Jetzt komm mal wieder runter oder hast du schlecht gefrühstückt?

Trotzdem gibts bei Uncharted keine Trophiebugs, die kommen alle wie sie sollen.

Schau halt in deine Killstatistik und nicht in die Gesamte, sondern da wo man sieht wieviele Leute man mit welcher Waffe gekillt hat.

Ahh Stör dich nit an denen.

Ich habe die Trophy auch beckommen. Ich habe es so gemacht.

Bin her gegangen und hatte so 1200 Kills ( is nurn Beispiel weiß die daten nichtmehr genau ) dann habe ich die stelle am Kloster gemacht ( paar mal ) dann hatte ich 1240 ( oder so da kommen ja nicht so viele )

so und dann hat meine bruder gesagt vielecht gelten die ja garnicht da dachte ich mir OK nem ich die Unhandliche :)

So ich bei mkloster weiter solange bis man auf den Turm hoch muss schnell die Sniper im Fenster Putt schiessen, dann über das Boni menü die Gettling gezaubert. und die typen die über die brücke kommen voll weg gebrezelt. und immer wenn der dann sagte "ich glaube das war der lezte"

dann schnell ins Menü und " Kontrollpunkt neu laden" ( aber schnell )

so und dann alles von vorne. das habe ich dann solange gemacht bis es pling ging und siehe da wieviele kills hatte ich dann ??? nein nicht 1400 nein nein nein ich hatte 1440. :) weil die Stationäre nicht gillt. :) so hoffe ich habe dir geholfen. PS. Spiel auf Sehr Leicht und mache Einschuss elimineirung an. das habe ich zwar vergessen aber jetzt fällt es mir ein. ( vorraussetzung das GAME einmal min auf Sehr leicht oder so abgeschlossen ahben ) so hoffe ich konnte dir helfen. Und wenn sie dann nicht kommt. Dann is es wohl nen Bug. aber das kannst du dann erst sagen wenn du bei z.B. 2000 Kills anfängst nurnoch Gau zu schissen und nach 300 weiteren Opfern die immer noch nicht kommt.

PS: Ich habe fast Platin. Morgen vieleicht. Muss nurnoch auf Extrem schwer einmal durch. :)

@herg: Wo ist denn diese Waffenstatistik zu finden?

@Randelmann: Yo dank dir. Habe jetzt 2025 Kills und ab da zähle ich jetzt halt nochmal. :frown:

Ich werde es mal mit der mobilen GAU-19 Variante weiter versuchen.

Ich finde diese gesamte Sektion beim Kloster wirklich klasse um diese Waffentrophies zu machen. Dort habe ich auch die Dragon beendet. :)

Irgendwo im Menü ist das zu Finden.

Desweiteren kannst du unter Medaillen nachschauen, denn wenn du die Medaille noch nicht hast kannst du auch die Trophie noch nicht haben. Trophies richten sich nach den Medaillen in dem Spiel. Solltest du deinen 200. Abschuss gemacht haben, bekommst du zuerst eine Belohnung vom Spiel und dann kommt sofort die Trophäe.

Also hier gibts kein Bug, du machst halt was Falsch. Und dem zu Folge -> Bug am Controller ;)

@herg: Wo ist denn diese Waffenstatistik zu finden?

@Randelmann: Yo dank dir. Habe jetzt 2025 Kills und ab da zähle ich jetzt halt nochmal. :frown:

Ich werde es mal mit der mobilen GAU-19 Variante weiter versuchen.

Ich finde diese gesamte Sektion beim Kloster wirklich klasse um diese Waffentrophies zu machen. Dort habe ich auch die Dragon beendet. :)

hast du die trophie unterdessen bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...