Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

17 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.76

Recommended Posts

Ist ein klasse Game, das mal wirklich für VR ausgelegt wurde, das sehe ich als (noch) nicht selbstverständlich. Gibt viele Elemente die man auch aus anderen Spielen kennt, also Hüpfpassagen, Kämpfe, kleinere Rätsel, aber eben alles immer auf VR zurechtgeschneidert, nur so macht das meiner Meinung Sinn. Könnte man mit dem 3D-Hype bei Filmen vergleichen, sowas juckt mich persönlich nur dann, wenn ein Streifen auch Szenen beinhaltet, welche sich die Technik direkt zunutze machen, also 3D-Effekte bewusst eingebaut werden. Mir fällt nicht ein Film ein der nachträglich in 3D gearbeitet wurde, der mich dann auch auf dieser Ebene hat begeistern können. So sehe ich das auch bei Videospielen, gibt so viele Titel die man ebenso ohne VR am TV spielen könnte, was auf Moss in der Form nicht zutrifft. Insofern ein echtes Erlebnis, nur die relativ kurze Spieldauer verhindert, dass ich eine höhere Note als die 8 vergebe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...