Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

31 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.45

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe hier eine 7. Für einen Arcade-Racer steuern sich die Autos ganz ordentlich und die verschiedenen Renn-Modi und Strecken sorgen über die Kampagne für ausreichend Abwechslung. Die Strecken schauen toll aus, die Autos sind ok, aber keine Augenweide. Durch die Möglichkeit, die Schwierigkeit individuell einzustellen, sollte hier jeder zu Erfolgserlebnissen kommen.

Durch den Levelaufstieg kann man Autos und Lackierungen freischalten, allerdings steuern sich die Autos einer Kategorie meist sehr ähnlich, wodurch man dadurch kaum motiviert wird. Auch die Lackierungen schauen nicht besonders gut aus, sodass das Levelsystem ein bisschen seinen Reiz verliert. Die Fahrphysik ist in bestimmten Situationen auch nicht immer ganz auf dem letzten Stand der Naturwissenschaft, wenn das Auto z.B. bei einer kaum sichtbaren Unebenheit wie eine Rakete abfliegt oder sich die Drehrichtung des Autos bei Überschlägen plötzlich ändert. Durch die Rückspuloption kann man diese kleinen Probleme aber meist gleich wieder ausbügeln, sodass sie kaum ins Gewicht fallen.

Insgesamt hat mich das Spiel für die Zeit, die es gedauert hat, gut unterhalten. Da ich bei einem Sale mit -90% zugeschlagen habe, war es auf jeden Fall sein Geld wert. Zum Vollpreis ist es aber eher nicht zu empfehlen, da der Umfang doch recht überschaubar ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...