BigMarvLE Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Am 18.10.2020 um 18:01 schrieb Minther: Ich wäre dabei. LG Minther PSN ID: Minther Danke dir nochmal. War eine coole Session. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minther Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ja, war ne gute Sache. Vielleicht können wir uns mal wieder gegenseitig unterstützen. Suche z. B. demnächst mal Leute für die online Trophäen von Far Cry 5 und Tekken 7, falls du da an irgendetwas Interesse hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Suche jemanden für die Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timtt81 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Mir fehl n auch noch die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer85 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Kann mich jemand bei den Online Rennen unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer85 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 vor 11 Stunden schrieb Cifer85: Kann mich jemand bei den Online Rennen unterstützen Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Jemand da für online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Am 31.3.2021 um 21:55 schrieb endoskelett316: Jemand da für online Trophäen? Hier. Adde mich einfach, hatte sofort Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Falls noch jemand die Online Trophys braucht, meldet euch gern, ist ja Online überhaupt nix mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Am 16.4.2021 um 22:56 schrieb Audi4Live: Falls noch jemand die Online Trophys braucht, meldet euch gern, ist ja Online überhaupt nix mehr los Habe dir grad ne Freundschaftsanfrage gesendet. Nachricht war irgendwie nicht möglich. Ansonsten suche ich noch jemanden für die 10 online Rennen. Da ist ja wirklich nix mehr los. ------------------------------------ UPDATE ------------------------------- habs jetzt mit nem Kumpel fertig gespielt. Lasse das Game mal noch bis Sonntag auf der Platte, also bis Sonntag (9.Mai 2021) könnte ich noch helfen. Danach wirds gelöscht. Bearbeitet 6. Mai 2021 von dacrazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, kann mir jemand helfen die online Trophäen zu holen? Sind glaube nur Zehn Rennen. Ich weiß, dass Spiel ist alt, aber ihr wisst ja wie das mit alten Sammlern ist... @dacrazymichi Grüße, sehr nett mit deinem Angebot! Würde es glatt annehmen. Sind doch nur die Zehn Rennen oder? Bearbeitet 12. Mai 2021 von ronskibronski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Am 12.5.2021 um 10:18 schrieb ronskibronski: Hallo Leute, kann mir jemand helfen die online Trophäen zu holen? Sind glaube nur Zehn Rennen. Ich weiß, dass Spiel ist alt, aber ihr wisst ja wie das mit alten Sammlern ist... @dacrazymichi Grüße, sehr nett mit deinem Angebot! Würde es glatt annehmen. Sind doch nur die Zehn Rennen oder? Ja sind nur die 10 Rennen. Leider habe ich das Game am Sonntag Abend (wie geschrieben) gelöscht. Ist ja immer Platzmangel auf der Platte. Jetzt habe ich Zombie Army 4 geladen (PS Plus vom letzten Monat) Platte wieder voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 @Audi4Live @DeXt3r_ger Grüße, bräuchte Unterstützung bei den online Rennen. Könntet ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Spielt das evtl. noch einer? Würde mir auch gerne die Online Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Tach, ich kann dir helfen, solange ich es noch spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Habe fertig! Danke an den Esel 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 @Baldhead74 ich habe dich geaddet. Wurde gerne mit dir die Online Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 @ronskibronski könntest du mir helfen? Die anderen melden sich leider nicht auf Anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo, dann muss ich es erst noch das Spiel wieder runter laden. Bin gerade rein mache das mal... Kann aber immer nur manchmal. Heute Abend könnte ich die helfen. Ich schaue Fußball und du kannst die Rennen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 @lagg3r__ jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.