Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 17.10.2024 um 16:29 schrieb TotesZeuge:

Hallo bräuchte auch jemanden der mit mir schnell die 10 Online Rennen beendet bei Gravel.

Einfach Adden:

@TotesZeuge

Hey :) brauchst du immer noch die Online Trophäen? Brauche dieses auch noch. Können es gern zusammen erspielen. Schick mir dazu einfach eine FA. Würde mich freuen. 

PSN-ID: Noerchen_57 

Am 25.6.2024 um 16:28 schrieb Superflutschi:

Hallo, hat noch jemand Zeit und Lust mir zu helfen auf die 10 online rennen zu kommen? Wäre echt cool.

Mfg geri

Hast du die Trophäen schon? Wenn ja, würde ich mich trotzdem freuen, wenn Du mir dabei helfen könntest, die Trophäen zu erspielen. Da niemand mehr drin ist für ein Online Rennen bzw. für die Trophäe 10 Rennen zu bestreiten :/ 

Würde mich freuen, wenn ich das endlich hinter mir habe :) 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Epic_Gaming_9000:

Hey suche noch jemanden der mit evtl helfen könnte die 10online rennen zu absolvieren für die Trophäe (Psn name wie hier)

Können dies gern zusammen machen :) Schick mir einfach eine Anfrage :hurray:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen , ich würde mich auch anbieten mit jemandem zusammen die 2 Trophies zu holen. PSN: Luda326

Erledigt danke an Z-e-r-ox-x-X

Bearbeitet von Luda326

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...