Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story?(SPOILER)


Tim_Drake

Recommended Posts

Ich fand die Story nichts schlecht ich mein jetzt sie hatte nicht viel tiefe aber sie war gut so indiana jones mäßig halt wenn nicht besser sogar. Ob jetzt die Geschichte von Teil eins oder zwei besser war will ich mich nicht festlegen fand beide gleich gut nur bei Teil eins war halt alles neuer. Cloe ist echt irgendwie unsymphatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oja und wie! Ich wollte mich fast weigern sie zu retten und nicht weiterspielen^^

Sie hat mich auch sehr zur Weißglut gebracht.:biggrin5:

Doch bis kurz vor Ende hab ich gehofft das ich diesen miesen Verräter im 2.Kapitel(Name vergessen), durch meine eigene Hand umbringe, daraus ist leider nichts geworden(Hätte den Spielspaß nochmal um einiges erhöht, denn wie sagt man so schön "Rache ist Süß";)).

so und damit Wünsch ich euch einen guten Rutsch ins Neue;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich auch sehr zur Weißglut gebracht.:biggrin5:

Doch bis kurz vor Ende hab ich gehofft das ich diesen miesen Verräter im 2.Kapitel(Name vergessen), durch meine eigene Hand umbringe, daraus ist leider nichts geworden(Hätte den Spielspaß nochmal um einiges erhöht, denn wie sagt man so schön "Rache ist Süß";)).

so und damit Wünsch ich euch einen guten Rutsch ins Neue;)

Ohja das wollte ich auch :D (Flynn war sein name ;)). Man fand ich das schade das der sich mit der Granate in die Luft gejagt hat :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja das wollte ich auch :D (Flynn war sein name ;)). Man fand ich das schade das der sich mit der Granate in die Luft gejagt hat :D.

Ah ja richtig.

Aber man muss auch immer 2 Seiten der Medailie sehen, stell dir mal vor der hätte dich nicht verraten, dann hättest du dich wahrscheinlich noch 20 weitere Kapitel mit ihm rumnerven müssen:dozey:(Eine schreckliche Vorstellung ich weiß)

Doch ich wusste irgendwie am Anfang schon das was mit ihm nicht stimmt....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja richtig.

Aber man muss auch immer 2 Seiten der Medailie sehen, stell dir mal vor der hätte dich nicht verraten, dann hättest du dich wahrscheinlich noch 20 weitere Kapitel mit ihm rumnerven müssen:dozey:(Eine schreckliche Vorstellung ich weiß)

Doch ich wusste irgendwie am Anfang schon das was mit ihm nicht stimmt....:skep:

Ich auch :D. Schon von dem Moment als ich ihn zum ersten mal gesehen hab (am Strandhaus) :D. Da hat man schon ein komischen gefühl bei dem gehabt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Story Richtig Geil, das Spiel hat den Namen "Spiel des Jahres" echt verdient . Hab sie Gestern nach ca. 10 std.auf "Normal" Durchgespeilt. Hab zwar den 1. Teil nicht Gespielt werds mir aber mal Kaufen.

Hab mal paar Fragen vllt liegt es daran das ich den 1. Teil nicht gespielt hab.

Nun. wer von den in der Geschichte Spielende Personen kamen im 1. Teil vor?

Wie können eig. die Menschen die sich als Monster Verkleidet haben so Hoch springen (LVL.20-23 glaub ich)?

Was glaubt ihr ist der Zoran Lazarevic am Ende Durch die Monster gestorben, oder wird er in ein möglichen 3. Teil wieder sein gegener sein?

Warum ist Der Zug Absturz 2. Mal Passiert (Lvl 1 & Lvl 15)?

So das wars bislang. Werds Jetzt auf "Sehr Einfach" für Trophys oder auf "Schwer Durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm das mit dem zug is nur einmal passiert, am anfang halt ne VORSCHAU was kommen wird, denn danach war ja alles rückblende bis man tatsächlich zu dem zug kam...

Im ersten teil kamen Drake, Elena und Sullivan vor, das wars auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nich viele SPiele, die mich durch ne Trophy zwingen können

es 2x durchzuspielen aber U2 gehört dazu.

Find die Story gut aber vorallem die Action is genial.

@ Chris:

die Wächter ham doch auch von diesem Zeug gegessen/getrunken

außerdem leben sie im Wald und ich denke, sie passten sich ihrer Umgebung an

wie alles andere auf dieser Welt auch - Evolution.

Ich hoffe doch, dass es einen 3. Teil gibt aber bidde nich mit Lazarevic

sonst bekommt das ganze so nen Comic Touch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab des spiel jetzt auch auf leicht durchgespielt und muss sagen nice :smile:.

Hat mir richtig gut gefallen, vor allem auch die Abwehchslung: "Dchungel", Schnee, Dorf. DAs war auf jeden Fall besser als im ersten Teil. Den Endkamp hab ich aber im ersten Teil besser gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story fand ich wie beim ersten Teil schon sehr gut.

Was ich allerdings auch am 2. Teil auszusetzen habe sind diese Zombie Dinger, die Vorkommen, einmal diese haarigen wenn man mit Tensin unterwegs ist und später diese Kratos änhlichen bestien. Ich finde das passt in die Sache nicht so ganz rein, dass da plötlich sowas komisches auftaucht, da härren sich die Entwickler schon etwsas mehr mühe geben können.

Aber iwie gehörts auch son bisschen zum Charme von Uncharted, dass das irgendwelche Bestien und Zombies auftauchen:D

Als nächstes bitte ein Setting in der Wüste, mit Pyramiden, etc., im Sinne von "Die Mumie/Die Mumie kehrt zurück" (Filme) :)

Ja das wäre echt genial, würde ich mir auch wünschen, da könnten sie einiges draus machen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...