Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story?(SPOILER)


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die story war wirklich super der hammer xD

Ich fin Chloe vieeeeeel besser :D. Genau mein Typ :).

Also die Story fand ich nicht soooo beeindruckender als in Teil 1.

War ganz in Ordnung. Aber für den 3. Teil sollten die sich was wirklich geiles überlegen :D. Etwas was richtig reinhaut.

die nächste story sollte vielleicht ein wenig kürzer sein aber im großen und ganzen 1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...)

die nächste story sollte vielleicht ein wenig kürzer sein aber im großen und ganzen 1A

Warum kürzer? Ich habs am 24 bekommen und am 27 erst ma auf Normal durchgespielt. Jetzt hab ich mal auf Schwer angefangen weil ich Platin will. :thumbsup:

Ich find die Story ist HAMMA! Uncharted 2 ist, meiner Meinung nach, zurecht Gamr of the Year 2009! ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch beide durch und muss sagen der erste teil war spander und die storyline war besser, im zweiten teil war meiner meinung nach zuviel aufgesetzte action (hupschrauber, panzer und soldaten die bei einer explosion einfach weiter laufen) find ich zu übertrieben. aber trotzden ein gutes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch beide Spiele durch...

Mein Fazit:

Beides klasse Spiele doch find ich es schon ein bissel unrealistisch, das Drake sich ständig wenn er runterfällt noch irgendwo festhält.

Ist zwar sehr spannend anzuschauen doch bei ihm übertreibt man es ein Wenig mit dem Glück.:skep::dozey:

Und zu guter letzt noch diese komischen Mongo-Affen oder diese Lila Viecher da, die sind für mich Persönlich echt zum kotzen können die bei einem möglichen dritten Teil gerne rausnehmen!!:banghead::banghead:

Doch im großen und ganzen ein grandioses Spiel und ich freu mich schon auf einen hoffentlich NOCH besseren Teil 3.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der erste, sehr gelungene Story, die durchaus mit Blockbustern mithalten kann :biggrin5:

Ich persönlich finde, dass diese "Monster" im 2. Teil viel besser ins Konzept passen. Die hab jetzt wenigsten was an :biggrin5:

Klar, es gibt viel, was nicht gerade logisch ist in diesem Spiel, aber sonst wäre es ja auch keine Spiel mehr ;)

Gut finde ich auch, dass die Story jetzt gefühlt doppelt so lang dauert, da hat man etwas mehr davon.

Der MP ist auch recht nett, aber den bräuchte ich nicht wirklich. Ich werde höchsten spielen um mir die ganzen Bonis zu kaufen, damit ich das Spiel wirklich zu 100% durchhab (nicht nur von den Trophäen her :biggrin5:)

Nett finde ich auch die kleinen Gags der Entwickler. In Drake's Buch ist z.B. so eine Seite, auf dem man den "Scare-O' -Meter" sieht (von Sully's Schnurrbart bis zu diesen Tempelwächtern :biggrin5:)

Man muss sich wirklich jede Seite mal etwas genauer anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Seiten gehen auch über den 1. Teil von Uncharted^^

Also ich fand die Story echt atemberaubend, die Wendungen und die unterschiedlichen Aspekte einfach genial!

Super ist es auch, dass man fast die ganze Zeit einen Partner an der Seite hat!

Das Ende war ja mal arg, ich dachte, dass

Elena gerade begraben wird, den Chloe redet ja auch so und dann taucht sie hinten auf und ich bemerke, dass Schäfer begraben wird:biggrin5:

.

Ich habe auch die deutsche Synch. gehört und finde, dass Lazaravic sich ziemlich dumm anhört, da ist die engl. viiiieeeelllll besser.

Aber sonst ein echt krasses Game.

Jetzt nur noch auf Schwer und Extrem Schwer:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Story einfach nur genial.. wie schon im ersten teil grandios. Die Rätsel waren zwar sehr leicht aber doch sehr gut gemacht. Den Endkampf fand ich nicht so gut gelungen (wahrscheinlich weil ich damit absolut nicht klar kam ^^).

Bei UC1 haben mir diese "Monster" auch nicht gefallen.. zu viele, zu oft. Jetzt war es doch eigentlich ne gute Mischung.. da sie wirklich selten vorkamen.. schade nur dass sie so schwer zu besiegen waren (was aber auch seinen Grund hat). Wenn UC3 raus kommt, finde ich das auch wieder "Monster" vorkommen sollten (auch wenn sie nervig sind) aber es gehört irgendwie zu dem spiel dazu.

Ansonsten kann man nur sagen dass die Charaktere sehr gelungen sind.. und deren Sprüche sau gut waren. Vor allem das ende zwischen Elena und Drake.. da hab ich so gefeiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...