Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story?(SPOILER)


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also den 2.Teil könnte man gut verfilmen, bloß das problem ist die Länge. Die Story dauerte ja an sich im Durchschnitt 10 Stunden und einen Film von 10 Stunden länge drehen ist ein bisschen schlecht. Kürzen kann man ihn ja auch nicht, da alles so dicht aneinander hängt.:cry2:

PS: Juhu endlich Platin!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Cutscenes waren einfach der Hammer!

Endlich mal ein Spiel bei dem ich nicht gleich gedacht habe: "Nun seht zu! Ich will weiterspielen!"

Die Dialoge waren teilweise auch echt witzig:

Cloe: Warum muss ich immer deinen Arsch retten

Drake: Weil er es wert ist.

Drake führt eins seiner Selbstgespräche ("Warum bin ich nicht gleich draufgekommen" etc.)

Cloe: "Sagst du uns mal was los ist?"

Elena: "Ich hasse es, wenn er das macht!"

Und natürlich:

Elena: "Auf einer Skala von 1 bis 10: Wieviel Angst hattest du um mich?"

Drake: "4!"

Elena: "4? Das war mindestens ne 8!"

Drake: "Diese Wächterviecher waren eine 8!"

Elena: "Und was ist eine 10?"

Die Antwort von Drake hierauf ist einfach nur stumpf aber sooooo geil!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war echt hamma...

die ganzen rätsel und so..

hat echt spaß gemacht...

ich fand den endkampf allerdings nicht wirklich gut..

hatte mir da was besseres vorgestellt...

mit mehr strategie und so..

das man bestimmte dinge tun muss um ihn besiegen zu können...

aber einfach nur drauf ballern und immer wieder den nahkampf aufzusuchen, fand ich irgendwie ein bisschen einfallslos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja war echt hamma...

die ganzen rätsel und so..

hat echt spaß gemacht...

ich fand den endkampf allerdings nicht wirklich gut..

hatte mir da was besseres vorgestellt...

mit mehr strategie und so..

das man bestimmte dinge tun muss um ihn besiegen zu können...

aber einfach nur drauf ballern und immer wieder den nahkampf aufzusuchen, fand ich irgendwie ein bisschen einfallslos...

Den Endkampf war für mich eig ganz ok, bloß auf extrem schwer, war der schon echt heftig. Ich finde aber der Endkampf hat keine Auswirkung auf das Gesamtbild. Den Spaß hatte man ja zuvor gehabt.:biggrin5: Deshalb immernoch mit das Beste Game überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß echt nicht, welches Spiel noch an UC2 rankommt in naher Zukunft... in diesem Genre... es war grandios! Nicht vieles besonderes! Aber einfach simpel, & genial umgesetzt ohne irgendwelche Fehler und Bugs!

Einfach alles beachtet, was ein gutes Spiel braucht!

Ich hoffe doch, dass die Mietze Chloe auch im 3. Teil mit spielt! Elena Fisher ist ja mal fad xD

oder vl. kommt ja noch eine neue Person? xD Wäre sehr nice anzuschauen!

Sogar meine Freundin fande die Geschichte toll! Und die mag es gar nicht, wenn ich PS3 zocke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich fand die story klasse, da sie sehr abwechslungsreich ist. ich bin auch der meinung, dass uncharted 2 eine gute spielzeit im offlinemodus hat und noch dazu kann man stunden im onlinemodus verbringen.

aber wenn es um den endboss geht, muss ich lexus zustimmen. mir persönlich hat er auch nicht so gut gefallen.

so die tage werde ich mir platin holen ^^

freu mich schon auf teil 3 wenn er dann irgendwann mal kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann mich nur anschliessen hab jetzt nicht alle posts gelesen weil eh alle nur lobeshymnen singen warscheinlich. :biggrin5:

Ein manko hatt es warscheinlich kommt das von meiner RPG sucht aber mir fehlt ne kleine erklärung was in dem jahr schief gelaufen ist z.B. zwischen Elena und Drake und was sonnst noch so los war. Aber allein schon der satz wie Elena sich Cloe vorgestellt hatt waren wieder mal jede menge netter lacher drin in dem game.

Naja das ding mit den wächtern war auch net so toll ich wünsch mir nen UC 3 (wenns den eins geben wird) ohne irgendwelche übernatürlichen superwesen das hatt mich im UC DF schon gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann mich nur anschliessen hab jetzt nicht alle posts gelesen weil eh alle nur lobeshymnen singen warscheinlich. :biggrin5:

Ein manko hatt es warscheinlich kommt das von meiner RPG sucht aber mir fehlt ne kleine erklärung was in dem jahr schief gelaufen ist z.B. zwischen Elena und Drake und was sonnst noch so los war. Aber allein schon der satz wie Elena sich Cloe vorgestellt hatt waren wieder mal jede menge netter lacher drin in dem game.

Naja das ding mit den wächtern war auch net so toll ich wünsch mir nen UC 3 (wenns den eins geben wird) ohne irgendwelche übernatürlichen superwesen das hatt mich im UC DF schon gestört.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das mit den übernatürlichen Wesen hat mich irgendwie an die Blutarme Story von Indiana Jones 4 erinnert und somit einen bitteren Beigeschmack.....Schade, ansonsten ein super Spiel mit einer tollen Story, leider ist es irgendwann zu Ende, hoffentlich kommt bald UC 3............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...