Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story?(SPOILER)


Tim_Drake

Recommended Posts

Was findest du daran denn unlogisch?

weil die nazis damals in DE sagen wir ma "besseres" zu tun hatten als auf anderen kontinenten irgendwelchen mythen hinterher rennen:redface:

Kanns mir halt nich vorstellen, dass das irgendein aberglaube am start war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Story nicht super, aber dennoch wirklich gelungen, gerade auch, weil an einigen Stellen richtig Spannung aufgebaut wird (spiele es gerade zum 2ten Mal ind fand es im der Höhle in Borneo genauso gruselig wie beim ersten Mal)...

Für mich wird dieses Spiel nicht durch die Handlung zu etwas Besonderem, sondern durch seine Grafik, durch die atemberaubenden Landschaftsbilder und die Abwechslung, Schnee, Stadt, Dschungel...

Alles in allem ein tolles Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die nazis damals in DE sagen wir ma "besseres" zu tun hatten als auf anderen kontinenten irgendwelchen mythen hinterher rennen:redface:

Kanns mir halt nich vorstellen, dass das irgendein aberglaube am start war

Die Nazis wollten Macht, und was meinst du was die alles probiert haben um an diese zu kommen ;)

Sie haben es vielleicht nicht öffentlich gesagt, dass sie Mythen nachforschen weil das in erster Linie lächerlich klingt aber das würde sie nicht davon abhalten es ohne groß an die Glocke zu hängen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Uncharted 1 habe ich hier zwar zuhause aber nut die ersten 3 Kapitel durchgespielt...Uncharted 2 trotzdem gekauft, weil ich es für den halben Preis bekommen habe...

Von Kapitel 1 bis 26 bin ich mit offenem Kinnladen vor meinem TV gesessen (Nicht nur wegen Chloe und Elena:D)

Minuspunkte muss ich nur einen geben:

Mich nervts dass er erst mit Chloe zusammen ist, dann entscheidet sie sich gegen ihn und kommt dann wieder...finde ich ned so cool...aber ansonsten:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel leider nicht durch weil meine ps kaputt ist habe es trotzdem inherhalb eines tages zum kapitle 23 mitte geschaft auf schwer die story fand ich bis jetzt ein hammer kann kaum erwarten das meine ps wieder da ist und weiter zu zocken ;)

pease

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die nazis damals in DE sagen wir ma "besseres" zu tun hatten als auf anderen kontinenten irgendwelchen mythen hinterher rennen:redface:

Kanns mir halt nich vorstellen, dass das irgendein aberglaube am start war

Ich sag mal so: Das stimmt nicht.

Hitler hat sehr wohl "Mythen" nachgejagt. So gab es z.b. eine Mission, den heiligen Gral zu finden. Beauftragt wurde Heinrich Himmler hierfür. Heinrich Himmler hatte ein besonderes Faible für völkische Esoterik und Okkultismus.

Zitat Spiegel-online zu Himmlers Okkultismus: "Schon 1935 hatte er (Heinrich Himmler - Bem. orwo) die Organisation "Ahnenerbe" gegründet. Das Ziel: "Wissenschaftliche Beweise für Ursprünge und Überlegenheit der arischen Rasse" zu sammeln. Das "Ahnenerbe" wurde rasch zur Spielwiese für SS-Akademiker wie den Untersturmführer, Zoologen und Ornithologen Ernst Schäfer. Der hatte sich durch seine Teilnahme an zwei amerikanischen Tibet-Expeditionen 1931/32 und 1934-36 einen Namen als Tibet-Experte gemacht.

So galt Schäfer, der bereits 1933 in die SS eintrat und zum persönlichen Stab Himmlers gehörte, als der richtige Mann, um in Tibet nach Spuren einer vorbuddhistischen indoarischen "Urreligion" zu suchen. Unter der Schirmherrschaft der SS und finanziert von der deutschen Industrie organisierte Schäfer deshalb eine eigene deutsche Tibet-Expedition unter explizit nationalsozialistischem Vorzeichen. Am 21. April 1938 brachen Schäfer und vier Begleiter von Genua aus in den Himalaja auf. "

Link hierfür:

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a1843/l28/l0/F.html

P.S. Leg dich nicht mit nem ehemaligem Geschichtsstudenten an :D

P.P.S:

Der Tibet Experte der Deutschen hieß Schäfer, der in Uncharted 2 auch. Klingelts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der 1. Minute an bis zum Ende hin, war es eine packende, spannende und teil's lustige Story:drool5:. Bei der Grafik gibt es nichts auszusetzen. Es spielte sich als sei es ein Film von 9-10 Stunden Länge, die man selber beeinflussen konnte:smile:. Die Animationen und Zwischensequenzen sind wie von Profi's gemacht(was die Entwickler meiner Meinung nach auch sind) und perfekt in das Spiel eingebracht. Die schönsten Szenen sind immer die, wenn man vor einer Tür steht, diese aufgeht und dahinter riesige Statuen stehen, in gigantischen Räumen und natürlich zum Schluss der erste Blick nach Schangrila.:eek6:

Alles im allen 230%, von zu erreichenden 100%;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt

Dass die Chloe immer wieder die Seiten wechselt hat auch irgendwas spannendes...

das zug level ist einer meine lieblingslevel

naja was gibts noch zu sagen

der endboss war crass aber doch nich zu schwer und von der story noch im rahmen mit dem explodierenden harz wenigstens gabs keine aliens^^

naja und dass man das happy end schon vorrausahnen kann will ich nich als nachteil ansehn

alles in allem ein geiles spiel und das einzige was jez negativ is die lange wartezeit auf einen hoffentlich 3. teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, steck zwar im Moment noch mittendrin :biggrin5:,

aber macht echt einen hammerspaß.

Die Filmsequenzen sind echt geil inszeniert und die Wendungen machen ja mal Spaß.

Aber! Elena ist ja mal die Heißere. Sieht gutaus und hat noch was im Köpfchen. Leider kann Chloe sich ja größtenteils nur auf ihren Körper verlassen, dass arme, arme Ding. :emot-what:

Sie hat mein Mitleid. :skep: (weg mit den bösen Mädchen!!!:dozey:)

Top Spiel, war seine 40 Pf wert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...