Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story?(SPOILER)


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ähm.. war da ne story in dem spiel???

Ja wenn du bei den Filmen ned auf Start und auf Film überspringen gegangen bist, dann hättest die Story bemerken müssen.

Story war wirklich Hammer, fand aber Teil eins um einen Tick besser. Weiß aber ned warum,

Und meiner Meinung, ich hätt an seiner stelle auch Elena genommen. Oder wollt ihr eine Freundin die so etwas macht wie im Spiel, für 2 Tage habt ihr se, dann macht se Schluss um zu nem anderen zu gehen, und bei der nächsten gelegenheit fängt se wieder was mit euch an. Ok manchen wür der erste und letzte Teil gefallen, mir eingeschlossen, aber zwischendurch braucht se keinen anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story war doch jetzt mal nicht der burner..

indiana jones sucht schatz, trifft frau, findet schatz, tötet bösewicht, rettet die welt, bekommt frau

also 08/15 .. nix besonderes

Hir hat ja auch nimand behauptet das sie den Rad neu erfunden haben. :emot-roflolmao:

Und auch bei 08/15 Storys gibt es viele die zum kotzen sind :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story war doch jetzt mal nicht der burner..

indiana jones sucht schatz, trifft frau, findet schatz, tötet bösewicht, rettet die welt, bekommt frau

also 08/15 .. nix besonderes

Es ist überall bekannt das Uncharted nicht das Rad neu erfindet, aber es ist eines der best inszinierten Räder aller zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2 fragen die noch offen wären:

-warum haben nate und elena den sturz mit dem auto nach kapitel 21 eigentlich überlebt?

Als ich die Stelle gesehen habe musste ich sofort an Indiana Jones 3 denken als Indiana Jones auf dem Panzer gegen einen Bösewicht kämpft und der Panzer dann die Klippe runterstürzt aber der gute Indy dann hochklettert.

Vielleicht eine kleine Hommage.. hihi.

Die Wächter haben mich an den Trailer zu "Avatar" erinnert.. und beides in eine Art Paradies.. ich sehe es schon kommen wenn der Film im Winter läuft werden viele sagen "Das ist ja wie mit den Wächtern in Uncharted 2!"

An dem, der das Spiel 0815 und langweilig fand.. es mag vielleicht klischeehaft sein, dass der Gute gewinnt und das Mädchen bekommt aber dafür ist das Spiel wirklich klasse inszeniert.

Ich habe noch nie so oft "WOW!" in einem Spiel gesagt. Oft habe ich nicht weitergespielt sondern mich an die Klippe oder so gestellt und einfach nur die atemberaubende Aussicht bewundert. Die Landschaften waren phänomenal. Und wer sich mal das Tagebuch durchliest.. hehe :D

Aber gut, hier geht es ja um die Story.

Ich verstehe nicht, was ihr alle gegen die Monster habt. Ist doch mal eine gute Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen schießenden Gegnern.

Und mit den Yetis im Himalaya ist das doch eine prima Idee.. wäre dieser Mythos doch auch geklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...