pdkiller Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ähm.. war da ne story in dem spiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ähm.. war da ne story in dem spiel??? Ja wenn du bei den Filmen ned auf Start und auf Film überspringen gegangen bist, dann hättest die Story bemerken müssen. Story war wirklich Hammer, fand aber Teil eins um einen Tick besser. Weiß aber ned warum, Und meiner Meinung, ich hätt an seiner stelle auch Elena genommen. Oder wollt ihr eine Freundin die so etwas macht wie im Spiel, für 2 Tage habt ihr se, dann macht se Schluss um zu nem anderen zu gehen, und bei der nächsten gelegenheit fängt se wieder was mit euch an. Ok manchen wür der erste und letzte Teil gefallen, mir eingeschlossen, aber zwischendurch braucht se keinen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 die story war doch jetzt mal nicht der burner.. indiana jones sucht schatz, trifft frau, findet schatz, tötet bösewicht, rettet die welt, bekommt frau also 08/15 .. nix besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 die story war doch jetzt mal nicht der burner.. indiana jones sucht schatz, trifft frau, findet schatz, tötet bösewicht, rettet die welt, bekommt frau also 08/15 .. nix besonderes Hir hat ja auch nimand behauptet das sie den Rad neu erfunden haben. :emot-roflolmao: Und auch bei 08/15 Storys gibt es viele die zum kotzen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 war vllt 08/15 aber verdammt gut inszeniert, fand die story einfach klasse, was soll man da denn groß dran ändern.......sie sollten vielleicht nur mal irgendwie versuchen ne story zu schaffen ohne mutanten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 die story war doch jetzt mal nicht der burner.. indiana jones sucht schatz, trifft frau, findet schatz, tötet bösewicht, rettet die welt, bekommt frau also 08/15 .. nix besonderes Es ist überall bekannt das Uncharted nicht das Rad neu erfindet, aber es ist eines der best inszinierten Räder aller zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 2 fragen die noch offen wären: -warum haben nate und elena den sturz mit dem auto nach kapitel 21 eigentlich überlebt? -warum kann nate am ende die tibetische sprache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nate kann am Ende die tibetische Sprache??? Woran hast du das denn gemerkt? Elena konnte die doch nur oder? (Aber bestimmt nicht nur von dem kurzen Aufenthalt, den man im Spiel gesehen hat^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Mir hat die Story gut gefallen, hat mich regelrecht gefesselt. Hab angefangen und bin dann am Stück drangesessen um das Spiel durchzuspielen. Hat richtig Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Seit langem mal wieder ein gelungenes spiel Story und Grafik einfach nur super wie im ersten teilt auch schon und ich hoffe es gibt auch noch ein dritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich fand die story eigentlich sehr geil gemacht werd in den nächsten tagen noch den ersten teil zocken (hab mir gestern noch für 15euro den ersten teil gehollt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich fand die Story auch ganz gut. Viele Klischees, aber das gehört zu diesem Spiel einfach dazu. Ich bin schon auf Teil 3 gespannt - vielleicht taucht ja Chloe auch wieder auf. Die fand ich etwas spannender, als die eher langweilige Elena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ehrlich gesagt hab ich chloe gehasst. Sie sah "nur" gut aus *lechz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 jo also ich finde das spiel auch einfach nur geil es muss unbedingt noch einen dritten teil geben weil ich bin ein kleiner uncharted fan ich habe beide teide bis aufs kleinste detail durch gezockt -einfach nur genial- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 2 fragen die noch offen wären:-warum haben nate und elena den sturz mit dem auto nach kapitel 21 eigentlich überlebt? Als ich die Stelle gesehen habe musste ich sofort an Indiana Jones 3 denken als Indiana Jones auf dem Panzer gegen einen Bösewicht kämpft und der Panzer dann die Klippe runterstürzt aber der gute Indy dann hochklettert. Vielleicht eine kleine Hommage.. hihi. Die Wächter haben mich an den Trailer zu "Avatar" erinnert.. und beides in eine Art Paradies.. ich sehe es schon kommen wenn der Film im Winter läuft werden viele sagen "Das ist ja wie mit den Wächtern in Uncharted 2!" An dem, der das Spiel 0815 und langweilig fand.. es mag vielleicht klischeehaft sein, dass der Gute gewinnt und das Mädchen bekommt aber dafür ist das Spiel wirklich klasse inszeniert. Ich habe noch nie so oft "WOW!" in einem Spiel gesagt. Oft habe ich nicht weitergespielt sondern mich an die Klippe oder so gestellt und einfach nur die atemberaubende Aussicht bewundert. Die Landschaften waren phänomenal. Und wer sich mal das Tagebuch durchliest.. hehe Aber gut, hier geht es ja um die Story. Ich verstehe nicht, was ihr alle gegen die Monster habt. Ist doch mal eine gute Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen schießenden Gegnern. Und mit den Yetis im Himalaya ist das doch eine prima Idee.. wäre dieser Mythos doch auch geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Achja und iwie unlogisch dass damals die nazis nach tibet gegangen sein sollen um durch nen stein (was ja letzten endes harz zum essen war) unbesiegbar zu werden... wer hat sich das denn ausgedacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 die story war super, genauso wie chloe auch hoffentlich ist die in teil 3 auch wieder mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Achja und iwie unlogisch dass damals die nazis nach tibet gegangen sein sollen um durch nen stein (was ja letzten endes harz zum essen war) unbesiegbar zu werden... wer hat sich das denn ausgedacht:biggrin5: Was findest du daran denn unlogisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner-ossi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Also ich fand die Story spitze! Die Filme mit den grandiosen Übergängen machen das Spiel interessanter! Die Orks mussten aber finde ich nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Orks^^lol....ich fand die story auch sehr gut aber wenn man sich die bewertungen für teil 1 u.2 ansieht ist der 1st teil deutlich schlechter abgeschnitten obwohl die unterschiede jetzt nicht so groß waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.