Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story?(SPOILER)


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Story war absolut geil!

Was mich fasziniert hat war wie schon gesagt der Übergang von Sequenz zu Spiel....manchmal wusste ich gar nicht....."kann ich jetzt schon??"

Einfach nur wow :biggrin5:

achja...der "hauptdarsteller" is auch nich schlecht....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Story einfach nur fantastisch!

Ich hab mich teilweise wie im Film gefühlt, wollte an manchem Stellen nicht spielen sondern nur zugucken :smile:

Insgesamt eines der besten Spiele überhaupt. Hoffe so sehr auf einen dritten Teil.

MFG

Das kenn ich ^^ So hin und wieder hab ich auch gedacht "Scheiße, ich will nicht spielen, ich will gucken" ^^

Ich hoffe, die verhunzen das mit dem Film, den die drehen über das Spiel, nicht. So dass da am Ende sowas bei rauskommt wie Far Cry :banghead:

Chloe :thumbsup:

Elena :thumbsdown:

Gut, das man beim 2ten Durchspielen n anderes Charakterskin wählen kann. (Ich weiß, geht auch schon vorher, aber ich benutz es jetzt erst ^^) Jetzt seh ich Chloe die ganze Zeit vor mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story ist die beste die ich nach uncharted drakes schicksal gesehen habe.. finde die story weitausbesser wie manchen kinofilm =)^^

nur am ende diese WoW orcs hätten sie verändern können =)

mir ist klar das es eine andere welt in shambala ist aber ich hätte eher so elfen oder sowas eingebaut aber keine WoW orcs ^^

sonst ist die story einfach nur geil!

ich empfehle jeden der uncharted2 durchhat aber uncharted 1 nicht sich für 10€ aufm flohmarkt uncharted 1 zukaufen und es durchzuspielen die sotory ist auch so spannend und emotionenreich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FILMREIF !!!

Mehr braucht man nicht sagen :D

Was mich nur stört sind die Monster ...

Haben den ersten Teil auch schon ein wenig kaputt gemacht.

So ne geile Story, mit Überraschungen, Intriegen, Wendungen, Action...

Einfach alles dabei... Humor :D

Und dann so blöde Viecher :banghead:

Wobei in UC 2 ja gott sei dank sehr sehr wenige vorkommen...

Nichts desto trotz sind UC 1 und UC 2 die besten Single Player Games auf der PS3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story war recht gut bis auf paar logikfehler:

-warum versuchen alle drake zu TÖTEN und in der cut scene fällt denen dann doch wieder ein dass sie ihn nich umbringen können weil sie ihn rbauchen um sie weiterzubringen?!

-Wieso lassen sich alarmanlagen so einfach abschalten?:banghead: (einfach den sicherheitskasten (der offen ist btw!!) aufmachen und nen hebel betätigen)

-warum stürtzt am ende nach dem endkampf die ganze stadt ein? es haben sich doch nur paar wächter auf zoran geschmissen lol

-Mit was läuft diese ganze tempel technik da? die wurden ja gebaut als es noch lange keinen strom gab und mit wasserkraft können auch nich alle betrieben werden...

-warum sind die gegner immer nen schritt vorraus obwohl sie die rätsel die man dafür machen muss garnich gelöst haben? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind auch die "Logikfehler" aufgefallen und fand das auch nicht so berauschend....klar, kann man drüber wegsehen....schließlich ist es "nur" ein Spiel....

ich finde aber, da Uncharted eigentlich relativ real rüberkommt, leidet das "Realitäts-Feeling" des Spiels etwas darunter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story war recht gut bis auf paar logikfehler:

-warum versuchen alle drake zu TÖTEN und in der cut scene fällt denen dann doch wieder ein dass sie ihn nich umbringen können weil sie ihn rbauchen um sie weiterzubringen?!

-Wieso lassen sich alarmanlagen so einfach abschalten?:banghead: (einfach den sicherheitskasten (der offen ist btw!!) aufmachen und nen hebel betätigen)

-warum stürtzt am ende nach dem endkampf die ganze stadt ein? es haben sich doch nur paar wächter auf zoran geschmissen lol

-Mit was läuft diese ganze tempel technik da? die wurden ja gebaut als es noch lange keinen strom gab und mit wasserkraft können auch nich alle betrieben werden...

-warum sind die gegner immer nen schritt vorraus obwohl sie die rätsel die man dafür machen muss garnich gelöst haben? oO

Die Stadt stürzt ein weil das Rensin sich entzündet hat...

Hast nich gemerkt wie mit jeder Endgegnerphase alles um dich drum herum immer mehr anfang einzustürzen.

Dieser Baum bildete das Zentrum der Stadt und war bis überall hin verwurzelt.

Das die Gegner einen Schritt vorraus sind ist halt so eine Sache...

Die nehmen meisstens ja auch andere Wege, bzw. sprengen sich wo durch.

Muss halt so sein, sonst hättest du ja keine Gegner mehr irgendwann :D

Genau das ist auch der Grund warum alle Drake töten wollen...

Weil du der Held bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt stürzt ein weil das Rensin sich entzündet hat...

Hast nich gemerkt wie mit jeder Endgegnerphase alles um dich drum herum immer mehr anfang einzustürzen.

Dieser Baum bildete das Zentrum der Stadt und war bis überall hin verwurzelt.

Das die Gegner einen Schritt vorraus sind ist halt so eine Sache...

Die nehmen meisstens ja auch andere Wege, bzw. sprengen sich wo durch.

Muss halt so sein, sonst hättest du ja keine Gegner mehr irgendwann :D

Genau das ist auch der Grund warum alle Drake töten wollen...

Weil du der Held bist :D

genau so ist es geb dir völlig recht und es gibt fast kein spiel was realistisch ist du wirst PES nie mit richtigen Fußball vergleichen könn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story wird wohl keinen Oscar gewinnen, voller Klischees und wenig Überraschungen.

Allerdings, und das ist die Hauptsache, teilweise fantastisch umgesetzt.

Ich denk da an den Einbruch, die Flucht vor dem Hubschrauber, die Zugfahrt usw.

Die Zwischensequenzen waren auch vom feinsten und die Charaktere auch gut gelungen.

Die Logikfehler stören ein wenig.

Mann geht halt irgendwo rein, löst alle Rätsel und kaum ist man fertig tauchen scharenweise Gegner auf.

Das macht das ganze doch ziemlich vorhersehbar.

Man wird angeschossen und ein paar Tage darauf hüpft man quietschfidel durch eine Eishöhle, nur weil ein alter Knacker das so will.

Das mit den Monstern war Anfangs ein wenig komisch (Yetis?), fand aber die Erklärung dafür wirklich gelungen.

Die Stadt am Schluß explodiert, weil am Schluß immer alles explodiert.

Der Bösewicht ist der Endgegner, der Held bekommt die Frau und sie leben

glücklich und zufrieden bis zur nächsten Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...