Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story?(SPOILER)


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich fands doof das die eine frau immer die seiten gewechselt hat

und den endkampf fand ich auch nicht so super, aber das liegt daran das ich da das gebiet nicht mag (zu viele kanten)

ansonsten geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die story super geil...sehr interessant..viele effekte..geile sprüche...drake der arsch hatte die wahl zwischen 2 edel frauen :D

endboss war auch geiler kampf und story...was mir am meisten gefallen hat war die große abwechslung im spiel...zuerst museumseinbruch...dann stadt..dann auf einem zug...dann im schnee..auf den bergen...im pardies..(wenn man von den wächtern absieht lol )

geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von euch sagen, wieso man nach der Ankunft (und Auskurierung) im Bergdorf von Schäfer den Auftrag bekommt, auf den Berg zu gehen? Also da, wo man das erste mal einen verkleideten Wächter sieht.

Man nimmt da ja nichts mit, wie z.B. einen Schlüssel oder eine Karte ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand von euch sagen, wieso man nach der Ankunft (und Auskurierung) im Bergdorf von Schäfer den Auftrag bekommt, auf den Berg zu gehen? Also da, wo man das erste mal einen verkleideten Wächter sieht.

Man nimmt da ja nichts mit, wie z.B. einen Schlüssel oder eine Karte ?!

Damit Tenzin, oder wie man den schreibt, dir zeigt, dass Schäfer auch bereits eine solche Mission geleitet hatte und du eben die Überreste der Mission findet bzw. dir anschauen kannst. Sagt er doch in der Sequenz.

Und du siehst ja später auch wieso er seine ganze Crew umgebracht hat, bzw. verstehst es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fahnde diesmal hatte die story mehr wumms als teil1 auch alles nur gestript is aber war Popkorn Kino vom feinsten

fahnde nur schade das Sally nur zwei LV vorkam :frown:

Hi

Ich fands gut, dass Sully nur zweimal dabei war, denn der Anblick von Chloe und Elena ( besonders von hinten :drool5: ) gefiel mir doch deutlich besser :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: Aber gegen "Sheva" aus Resident Evil 5 können selbst Elena & Chloe nicht anstinken. Sheva ist einfach die pure Sexbombe :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit Tenzin, oder wie man den schreibt, dir zeigt, dass Schäfer auch bereits eine solche Mission geleitet hatte und du eben die Überreste der Mission findet bzw. dir anschauen kannst. Sagt er doch in der Sequenz.

Und du siehst ja später auch wieso er seine ganze Crew umgebracht hat, bzw. verstehst es dann.

Find das trotzdem irgendwie etwas sinnlos. Schließlich riskiert man auf dieser Expedition an jeder Klippe sein Leben und das nur, um ein paar Tiefkühlnazis zu sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...