GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich find die Schrotpistole am geilsten auch wenn diese nur für kurze distanzen geeignet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 find die schrot richtig toll (SAS) und als sekundärwaffe find ich die desert nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Meine Lieblingswaffe ist ganz klar die M92F. Die ist einfach am geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Primärwaffen: M32-Hammer (damit fegt man jeden gegner weg:D leider selten) FAL (vor allem wegen dem visier und der präzision) und natürlich armbrust^^ Sekundärwaffen: Desert (hohe durchschlagskraft) und schrotpistole (als waffe für nahe gegner sozusagen "SAS"-Ersatz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.