ElPolloDiablo Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Im Modus Cooperativ Arena ist die beste waffe die Sniper und die FAL Und im Einzelspieler find ich Armbrust für Steahlt geil und die Kills im Steahlt. Die Sniper und die M4 sind ansonsten noch die besten Waffen. Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Schrotflinten ich weiss nicht wieso aber sie gefallen mir einfach nicht^^ Ak-47 nehme ich nur wenn ich ansonsten keine gute Waffe find. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Am liebsten ist mir die Schrotpistole - kommt einfach geil. Ein Schuss und weg. Am meisten benutz ich wohl das Sniperwerkzeug is komischerweise bei jedem Spiel in dem geschossen werden darf so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 das scharfschützen-gewehr und drakes fäuste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Schrotpistole, die is nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 meine ist die Desert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Meine war/ist die Schrotpistole und die FAL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Steh ja eher wenn es knallt deswegen denn M23-Hammer aber nur wenn die Gegner in sicherer Entfernung stehen, sonst kann es ganz schön in die Hose gehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich steh nur auf Pistolen . Die gnazen MG's also AK, M4, FAL etc. ziehn immer ab -.-! Aber die Dragonow ist schon geil . Besonders ohne Scope . Dann noch die Panzerfaust mit Unlimited Ammo . Einfach nur geil . M4 ist eigentlich ganz geil aber nur wenn man in einzelnen Salven feuert. Hällt man nur drauf ist kriegse ein Headshot obwohl du zu amfang auf die Beine gezielt hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Fäuste größter Spaßfaktor Beste Waffe auf jeden Fall: Desert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hmmm... Mir taugt am meisten die ganz normale Pistole und die FAL, mit denen kann ich einfach am besten umgehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scandi70 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 An Langwaffen mag ich die M4, ansonsten im Coop Modus benutze ich am liebsten die Fäuste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich find das Dragon-Präzisionsgewehr/die M4 die beste grosse Waffe und die Micro ist die beste kleine Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab auch das Präzisionsgewehr und die M4 am liebsten, bei den Pistolen ist es die normale mit 75 Schuss max. ansonsten ist die Wes und Armbrust ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Primär: M4 Sekundär: Micro 9mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 mir war immer die Shotgun/SAS am liebsten, 1 Schuss und das wars. Die Wes und Desert waren auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 die armbrust is nice, lautlos und einschusseliminierung allerdings muss man auch treffen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich find als Pistolen die Dester am besten, die hat Wumms und ist trotzdem noch präzise. Als Sturmgewehre kann ich mich nicht zwischen FAL und M4 entscheiden, beide sehr gut, doch die FAL durch Hakbautomatik nicht immer perfekt geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 finde die desert am besten, ein treffer und schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Dragon und Desert Eagle sind am besten find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 es geht nicht über die gute alte m4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.