exarot Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 überlasse das Schließen von Threads bitten den die auch die Macht dazu haben, danke.Und wenn du zum Thema nichts zusagen hast halte dich bitte zurück, denn hier geht es nicht nur um Trophies sondern auch um das jeweilige Spiel allgemein. Zum Thema: Ich persönlich finde das Scharfschützengewehr am besten. Die FAL ist aber auch klasse. schroeder, das ist nett gesprochen, allerdings habe ich hier schon viele Threads gesehen, die geschlossen wurden, weil sie nichts mit Trophys zu tun hatten, bzw. welche die mit einer bestimmten Trophy zu tun hatten und der Hinweis dazu "bitte im allgemeinen Thread". Ihr solltet das doch mal bitte etwas einheitlicher halten, was das angeht. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 bitte was... ??? Man kann mit der FAL snipern`? OMG... das muss ich ausprobieren Normalerweise hasse ich das Ding hehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 bitte was... ??? Man kann mit der FAL snipern`? OMG... das muss ich ausprobieren Normalerweise hasse ich das Ding hehe... Ja klar .. Zielen und R3 Drücken dann hast wie bei der Sniper guten und weiten Blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 m4, macht am meisten dmg und ist finde ich das beste sturmgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich kann z.Z. nur mit der Pistole abgehen, da ich nur halbe Gesundheit habe und mit Pistole geht das am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 M4 rulez ... sowohl im SP als auch im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich find Eddis Goldene Waffe geil, die die man unter Boni kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 :drool5:m4 und fal:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 M4 und FAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi community, wisst ihr wie man schnell die beste Waffe herrausfinde in den man alle Waffen mal ausprobieren;) und da weiss mach welche waffe für sich gut geeignet sind und welche nicht!! Und noch was wenn man auf den Kopf Ziel da bekommt der gegener mehr schaden und wenn man noch die richtig Booser rausgerüste ist geht es noch schnell:biggrin5:(zweit satze für Multiplayer-Modus) Ist mein Meinung zu diese Thema aber für alle andere hier gibt es eine wo man sieht wie die genauigkeit für alle Waffen so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 armbrust un desert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 auf jeden fall die fall. am schlechtesten fand ich die ak47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ach was man kann ja mit allen Langwaffen ran zoomen^^ mit R3 oder X Taste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 an besten is auf jeden fall die armbrust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Schrottpistole ist auch lustig:biggrin5: Und die Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 92FS (9 mm) Desert (Kaliber 50) SAS (Kaliber 12) :emot-fappery: M32-Hammer :emot-fappery: Armbrust die AK-47,M4,FAL etc. sind nicht so mein Fall weil sie bei Dauerfeuer wegziehen und die FAL nur Halbauto. schiesst die GAU-19 ist zwar der Damager,aber so unhandlich und schwer:emot-raise:(ich hasse es wenn man nicht rennen kann.Genau wie mit dem Schutschild, was ich eigentl. ganz geil finde mal was anderes damit aufzuräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 desert eagle, ohne frage :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 M4 und die Moss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich finde es kommt sehr darauf an ob man unendlich munition hat weil dann is es eindeutig die hammer sonst M4 für mittlere und kurze distanz und FAL für etwas weiter weg (FAL is für mich die waffe im Multiplayer) Sekundär gefält mir die desert recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich find die waffen gut, bei denen man nur 1 schuss braucht, d.h.desert eagle usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.