Flammentod Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hm, die Desert und M4 gehen schon sehr gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 z.Z. geh ich bisschen mit FAL ab die is gar net so schlecht wie ich immer dachte - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 1. M4 + Desert 2. Raketenwerfer + Desert FAL geht aber auch gut ab auf Distanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Die Desert ist mein absolutes Schätzchen Ansonsten M4...da geht scho was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Die Desert ist mein absolutes Schätzchen Ansonsten M4...da geht scho was Wes 44 geht aber auch gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 armbrust und die gute alte m4 (grade im multiplayer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wes 44 geht aber auch gut ab jap hehe man sollte glaub eher fragen welche Waffe mögt ihr gar nicht denn ich kann mich da sonst recht schlecht entscheiden... Dragon bockt nämlich schon auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 M4 und 9MM Aber nichts geht über die Stealth und Nahkampf Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Stimmt! Lieblingswaffe ist eig. Drakes faut. ich formuliers nochmal um wie L1Za es schon empfohl: Absolut nicht mögen tue ich die GAU... lahm, schwer und nunja übertrieben stark Welche Waffen am meisten Stil haben finde ich der Raketenwerfer, Hammer und SAS (evtl noch Moss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Die Desert Eagle und das M4 aber nahkampf is schneller und geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Stimmt! Lieblingswaffe ist eig. Drakes faut.ich formuliers nochmal um wie L1Za es schon empfohl: Absolut nicht mögen tue ich die GAU... lahm, schwer und nunja übertrieben stark Welche Waffen am meisten Stil haben finde ich der Raketenwerfer, Hammer und SAS (evtl noch Moss) Stimmt RPG und Hammer sind überhapt nicht overpowered^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Stimmt RPG und Hammer sind überhapt nicht overpowered^^ Nö Passt genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 offline: desert und M4 online: schrotpistole und SAS/Moss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 offline: desert und M4online: schrotpistole und SAS/Moss:biggrin5: Stimmt offline rocken Desert und Revolver ziemlich gut, gut für crushing, wenn der stealth gang doch schief geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Desert und SAS sind imho am besten. Gerade in engen Bereichen ist die SAS sensationell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Desert und SAS sind imho am besten. Gerade in engen Bereichen ist die SAS sensationell ganz klar M4, offline wie online genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 eddys goldene waffe^^ zu gedenken eddy raja´s!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 :drool5:M4:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich habe die P90 sehr vermisst würde sie gern im 3. Teil sehn:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 sas kaliber,und m4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.