denh007 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mein Favorit ist die goldene Armbrust. Brauch zwar länger aber der lautlose schuss mit der durchschlagskraft ist schon super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich finde die desert am geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Desert ist so nice =) bei jedem gegner den man gut trifft 1-2schüße =) bin jetzt fertig mit uncharted und werde es zurückbringen da der online modus mich überhaupt nicht bewegt dort zuspielen =( auch wenn das marco polo kostüm richtig geil ist =) waffen sind alle geil aber die waffen von den SS leuten gehen sau ab diese Pistole und die MP40 =) sind meine fav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich finde die Panzerfaust und die Minigun ganz witzig. Ansonsten ist der Revolver als meine Lieblingswaffe im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mein Favorit ist die goldene Armbrust. Brauch zwar länger aber der lautlose schuss mit der durchschlagskraft ist schon super! Wie bekommt man die goldene Armbrust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Meine absolute Lieblingswaffe ist die FAL, da hat man voll die saubere Kontrolle und alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godenko007 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 fal, m4, desert, armbrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also das die Desert Eagle die beste Single-Action-Pistole der Welt und in jedem Spiel ist brauch man ja garnicht mehr hinterfragen. Dafür muss man die Israelis einfach lieben. Die Wes is auch Sau geil. M4 Natürlich auch, is ja auch die beste Langfeuerwaffe der Welt Besser als diese Scheiss AK 47 die Total Gay in echt und in jedem mir bekannten Spiel ist. Joer die Armbrust. Was hatte ich ein Spaß. Leider gibts die nicht im Multiplayer. Genau so wie die MP40 und P 08 (Luger) Tya EDIT: Wie bekommt man die goldene Armbrust? Das sind die Armbrüste von den Wächtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich dachte die wären alle gleich. Leider kann man sich die Armbrust nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich dachte die wären alle gleich. Leider kann man sich die Armbrust nicht kaufen. "Nein" zum ersten und " Ja leider" zum zweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hatte mal ne umfrage zur Lieblingswaffe gemacht, wurde dann auch geschlossen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Desert und AK47 beide sind Hammergeil! hatte mal ne umfrage zur Lieblingswaffe gemacht, wurde dann auch geschlossen!!! was hat das mit dem Thema zu tun? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ne müsste dieses Thema auch nicht geschlossen werden da es nichts mit Trophäen zu tun hat, meine Umfrage wurde auch geschlossen, deswegen!!! Joa aber es geht ja um das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 sowas kommt dann doch im den Allgemeinen Thread oder nicht??? was wo hin kommt brauchst du nicht entscheiden, und bitte laß mal das Spammen allgemein und wenn du es nicht schaffst etwas zum Thema beizutragen dann schreib doch auch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ganz klar Sniper und Schrotpistole. Für mich die beste Kombo. Hab das komplette Spiel beim 2.mal nur mit sniper gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hammer und Schrotpistole !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Stimmt die Hammer ist schon cool und jetzt hab ich gestern Abend auch endlich mal die goldene Armbrust verwenden dürfen. Echt geil das Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also im Single Player nutze ich am liebsten die Desert oder den Colt... Machen Sau viel Schaden und da die SP Gegner sich kaum bewegen... optimal Da brauch ich keinen zoom... Als Langwaffe mag ich die M4 auch extrem... haut ordentlich rein und falls man mal nicht so genau gezielt hat geht auch Dauerfeuer Und vorallem ist das geile an der M4, dass sie nicht verzieht bei Dauerfeuer. Im Multiplayer kann ich nicht leben ohne meine M4 Gut am besten ist da an sich der Hammer... Aber der is ja nicht so leicht zu bekommen und zu schnell leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich mag bei Uncharted am liebsten die Pistolen - egal welche. Wobei...das is natürlich nicht die beste Waffe. Die Schrotflinten find ich auch sehr geil. Eigentlich find ich alle Waffen geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hammer und Dragunow beste waffen, wollte mich nochmal wegen meinen Beiträgen an allen entschuldigen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.