G-Man Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 wa sist für euch die beste Waffe?? für mich ganz klar die armbrust mit einem schuss ist jeder tot...so edel
SaintGenius Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Stimmt. Vor Allem macht sie keine Geräusche. Perfekt für Stealth Aktionen. Leider findet man sie nur sehr selten.
Fuzzy Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 was hat dieser Thread mit Trophäen zu tun, Unsinn, kann geschlossen werden!!! Also ich habe hier schon einige Threads gesehen, die nix direkt mit einer Trophy zu tun haben! Du weißt aber schon wofür ein Forum da ist oder? :emot-what:
King_Of_RkO Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 desert,m4 und armbrust:biggrin5:
YelloBear Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Drakes Fäuste ! Mach mehr spaß als jede waffe.
herg` Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 was hat dieser Thread mit Trophäen zu tun, Unsinn, kann geschlossen werden!!! Hauptsache was gesagt... Ich find die Desert und die AK-47 (ein Muss in jedem Spiel) am Besten.
G-Man Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 was hat dieser Thread mit Trophäen zu tun, Unsinn, kann geschlossen werden!!! kann mann sich also nicht über ein thema das zum spiel gehört unterhalten? hier gibt es topic´s wie: MARCO...POLO und dann stört dich meins? naja....zum thema...ich dachte immer die FAL ist richtig schlecht bis ich gemerkt habe das man damit snipnern kann jetzt ist die AK-47 die sclechteste für mich
SaintSlater Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Für mich ist es die FAL Da sind Headshots vorprogrammiert, denn ich fühl mich wie in nem Ego-Shooter und das hilft ungemein mit so nem schönen Laserzielvisier
Gast Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ich find auch die fäuste am besten hab immer versucht das komplette lager mit heimlichen angriefen auszulöschen und paar mal ist mir das auch gelungen
Elite_Style Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 finde m4,sniper,desert und sas ^^ sind so die waffen die bockmachen =) leider findet man auf extremschwer weniger waffen und muni.. ist sau schwer
ferrariboy007 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 M4 ist einfach die geilste Waffe
schroeder96 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 was hat dieser Thread mit Trophäen zu tun, Unsinn, kann geschlossen werden!!! überlasse das Schließen von Threads bitten den die auch die Macht dazu haben, danke. Und wenn du zum Thema nichts zusagen hast halte dich bitte zurück, denn hier geht es nicht nur um Trophies sondern auch um das jeweilige Spiel allgemein. Zum Thema: Ich persönlich finde das Scharfschützengewehr am besten. Die FAL ist aber auch klasse.
OCV Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Eine der Magnum-Wummen in verbindung mim riot shield = epic win:biggrin5:
FriendlyFire95 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich würd sagen die Fäuste, Wes (Ein-Schuss-Tot ohne die Feineinstellung), M4 und meinetwegen auch noch die schrotpistole und... ach egal das spiel ist einfach zu geil= alles ist geil
Sarevo Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ich mag die schrotpistole am liebsten. mit dem teil kann man den gegnern richtig schön den tag versauen.
martina27 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Die Panzerfaust, da trifft man immer Nee, ich finde die Desert, FAL und M4 am besten.
robs1980 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich finde das Scharfschützengewehr Klasse. Es taugt für relativen Nahkampf und für extrem weit weg stehende Gegner. Und für den extremen Nahkampf gibt es ja noch ne Pistole.
portishead2 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Die Armbrust ist witzig aber leider viel zu langsam, die ganzen Maschinengewehre sind gut aber langweilig. Also nehm ich die Desert Eagle und den Revolver den Sully imm er hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.