AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Welches ist der beste Schläger? Gibt es einen der alles voll hat? Bin in der Karriere schon fertig, hab alles gewonnen was geht nur hab ich halt Sponsorenmatch Bug. Konnte als Profi nur ein oder 2x auf dem Hochhaus spielen. Habe insgesamt 41 Schläger. Wieviele gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi, hast du schon den Duke besiegt? Zudem gibt es immer neue Schläger bei Siegen im Davis-Cup. Der Schläger, der im Shop verfügbar ist, sobald man den Duke besiegt hat, hat, wenn ich mich recht entsinne, unbekannt bei den Spezifikationen, aber ich gehen davon aus, dass das der beste Schläger ist. //Edit: Hab jetzt extra nochmal geguckt: Habe auch 41 Schläger und denke, dass das auch die maximale Anzahl ist. Vom Namen her bleibt für mich weiterhin der Bossschläger das Optimum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also hab auch 41 Schläger und beim letzten Davis Cup Sieg kam kein neuer mehr hinzu. Der Bossschläger ist auch gut keine Frage aber nicht mein Fav. am anfang kam ich super mit dem grossen runden klar der zwar nur die hälfte von der Kraft,aber Winkel 10 & Kontrolle 9 (vllt. auch Winkel 9 & Kontrolle 10^^) hab alle mal je nach Situation ausprobiert und denke es ist eine Frage des Gefühls mit welchem ihr selbst am besten klar kommt und zu euerem Spielcharakter passt. learning by doing ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 also hab auch 41 Schläger und beim letzten Davis Cup Sieg kam kein neuer mehr hinzu.Der Bossschläger ist auch gut keine Frage aber nicht mein Fav. am anfang kam ich super mit dem grossen runden klar der zwar nur die hälfte von der Kraft,aber Winkel 10 & Kontrolle 9 (vllt. auch Winkel 9 & Kontrolle 10^^) hab alle mal je nach Situation ausprobiert und denke es ist eine Frage des Gefühls mit welchem ihr selbst am besten klar kommt und zu euerem Spielcharakter passt. learning by doing ^^ Du meinst das Modell "Super Drive". Mit dem Spiel ich auch meistens..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.