Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo Ich suche nach jemanden der eine Savegame Datei hat von SF5 um die Event Quest zu hosten. Wäre jemand so nett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Suche auch einen Host PSN ID Zockstar2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Würde mich auch gerne irgendwie erkenntlich zeigen. Habe nie diese Quest finden können um beizutreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Die quest soll anscheind am 23.02 für alle zugänglich sein laut eines freundes. Bin mal gespannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Pintoss: Die quest soll anscheind am 23.02 für alle zugänglich sein laut eines freundes. Bin mal gespannt ? das habe ich auch gehört, nur den datum wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch: das habe ich auch gehört, nur den datum wusste ich nicht. Auf der Monster Hunter World Seite mit dem Events ist das abgebildet. Bin mir da aber nicht sicher ob es auch nur für welche sind die ein SF Speicherstand haben. Da ein Stern makiert ist der für früheren Zugang ist. Jedoch ist der Balken mit den Stern auch auf der 2ten Woche drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzk1dd Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hi, suche ebenfalls jemanden, der die Street Fighter quest "Ein dunkler, schwammiger Pfad" hosten kann. PSN: Bozzk1dd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo zusammen, da diese Quest wieder verfügbar ist, probiere ich auch meine Glück, einen Host zu finden. Wäre super wenn sich jemand melden könnte. VG KB PSN: KBplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Du brauchst keinen Host mehr. Das Event steht nun für jeden offen, auch ohne SF 5 Spielstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.