marcelreise11 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Bei mir droppen leider keine goldenen Kronen mehr von diese Monster Monster Klein Groß Groß Jagras X X Jyuratodus X Rathian X Tzitzi-Ya-Ku X Diablos X Kirin X X Dodogama X Bazelgeuse X X Azurner Rat X Black Diablos X X Nergigante X X Teostra X X Kushala Daora X X Vaal Hazak X X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PackLeader Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Gibt's bei den Diablos ne höhere wahescheinlichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Stunde schrieb PackLeader: Gibt's bei den Diablos ne höhere wahescheinlichkeit? Glaub ja hat einer bei Gold Kronen geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ich hab jetzt 10 mal gespielt und null Kronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Bei mir nix anderes mmm vielleicht stimmt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Kann das inzwischen jemand bestätigen mit den diablos. bei mir wirkt es so als wären die Diablos immer gleich groß. Oder zumindestens ist der Unterschied sehr gering. bis jetzt habe ich da auch keine Krone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Also 15x gekillt und nix das is mein stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Kakashi: Also 15x gekillt und nix das is mein stand Mist. aber sind die viecher bei dir auch immer ziemlich gleich groß oder merkst du einen Unterschied? bei mir sind sie so gut wie gleich. Bearbeitet 20. April 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Hat mal jemand versucht den schwarzen Diabolus zu vermessen. Ist bei mir am Bein irgendwie immer gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 2 Stunden schrieb bayern4ever: Mist. aber sind die viecher bei dir auch immer ziemlich gleich groß oder merkst du einen Unterschied? bei mir sind sie so gut wie gleich. Ich hatte als erstes meinen kleinsten den ich je gesehn/getötet habe und beim letzten dachte ich wau is der gross aber null nicht mal mein grösster! Ich finde kaum und wen ist es sehr großzügig gelegt alle 5-10 mal nen Schwenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Kakashi: Ich hatte als erstes meinen kleinsten den ich je gesehn/getötet habe und beim letzten dachte ich wau is der gross aber null nicht mal mein grösster! Ich finde kaum und wen ist es sehr großzügig gelegt alle 5-10 mal nen Schwenk Ja? Oh Mann, dass macht mich fertig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ich habe diese Diablos Event-Quest jetzt gefühlt mindestens 30 mal gemacht, ohne Erfolg! Nach mittlerweile 71 erjagten schwarzen Diablos, ist die einzige Ausbeute dieser sinnfreien Jagd, 1 große silberne Krone, das ist einfach nur noch lächerlich! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ich teile mein Fazit von gestern mit den anderen: es gibt KEINE erhöhte Chance auf Kronen in der Diablosquest. ABER man kann die Quest gut nutzten für potenzielle Untersuchungen. Sie hat mit und meinen Spielepartner viele Untersuchungen bescherrt. Darunter war auch schon mehrmals eine großw Goldkrone und eine fast kleine Goldkrone. Wir sind sicher, dass wir das Farmen damit heute beenden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Ryu1987: Ich teile mein Fazit von gestern mit den anderen: es gibt KEINE erhöhte Chance auf Kronen in der Diablosquest. ABER man kann die Quest gut nutzten für potenzielle Untersuchungen. Sie hat mit und meinen Spielepartner viele Untersuchungen bescherrt. Darunter war auch schon mehrmals eine großw Goldkrone und eine fast kleine Goldkrone. Wir sind sicher, dass wir das Farmen damit heute beenden können. Viel Erfolg euch ! Is halt alles Glück aber mein Fazit nach heute moin nix kein Grosses und kein Kleines glaub auch da ist nix erhöht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Kann ich auch bestätigen. Ich habe den über 50 mal am Wochenende in der Quest vermessen und davon ca 10 mal auf Verdacht gelegt. Das einsitzigste was ich bekommen habe war eine große silberne Krone (die kleine Krone hatte ich schon und habe nur nach der großen Krone versucht zu messen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Bei Untersuchungen habe ich oft bei den Untersuchungen, bei denen man 5 Leben hat, eine Krone bekommen. Wie ja bekannt ist, gibt es keine Garantien, aber wenn du nach so vielen Versuche siehst, da kommt nichts, dann wechsel zurück zu den Untersuchungen. Bei Schwarzen Diablos wars bei der grossen Krone bei mir auch sonderbar, da waren mMn vorher klar grössere Exemplare, die keine Krone gaben, dabei. Von daher immer legen, wenn man sieht, dass es zu den grössren gehört, auch wenn er den Eindruck macht, nicht der allergrösste zu sein. Schwarzer diablos istz dann aber auch nicht zu problematisch gewesen, anders als kleiner Kirin oder grosser Vaal Hazak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll: anders als kleiner Kirin oder grosser Vaal Hazak. Die zwei hab ich auch noch vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Mal ne Frage. Gab es überhaupt mal ne Eventquest für den schwarzen daiblos mit erhöhter Chance? Die letzte war ja nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb veilside: Mal ne Frage. Gab es überhaupt mal ne Eventquest für den schwarzen daiblos mit erhöhter Chance? Die letzte war ja nichts. Nein, gab es bisher noch nicht. Von den Drachenältesten, schwarzen Diablos und allen neuen Monstern gab es bisher keine Quest mit erhöhter Chance oder gesetzter Größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Habe das Spiel auch erstmal pausiert weil es wirklich keinen Spaß mehr macht.zigmal diese eventquests machen um leer auszugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.