Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance

Recommended Posts

Am 15.4.2018 um 19:01 schrieb DumpwEEd:

Hatt bei uns auch ewig gedauert, einfach weitermachen, der kommt dann schon. 

Gegen ende haben wir nur noch das Tzitzi erlegt, dann rauf zum Legiana Nest und die Quest, nach der Tötung verlassen. Geht wesentlich schneller, als wenn du alle Viecher machst. Kriegst aber viel weniger Loot und keine XP

Frag net zum kotzen 3 Tage für den kleinen Legian gebraucht O.o und 71 mal getötet das ist troz Event viel zu hoch gesetzt! Aber was will mann machen

vor 2 Stunden schrieb bayern4ever:

Mist.¬¬

aber sind die viecher bei dir auch immer ziemlich gleich groß oder merkst du einen Unterschied?

bei mir sind sie so gut wie gleich.

Ich hatte als erstes meinen kleinsten den ich je gesehn/getötet habe und beim letzten dachte ich wau is der gross aber null nicht mal mein grösster! Ich finde kaum und wen ist es sehr großzügig gelegt alle 5-10 mal nen Schwenk 

vor 3 Stunden schrieb Ryu1987:

Ich teile mein Fazit von gestern mit den anderen: es gibt KEINE erhöhte Chance auf Kronen in der Diablosquest.

ABER man kann die Quest gut nutzten für potenzielle Untersuchungen. Sie hat mit und meinen Spielepartner viele Untersuchungen bescherrt. Darunter war auch schon mehrmals eine großw Goldkrone und eine fast kleine Goldkrone. Wir sind sicher, dass wir das Farmen damit heute beenden können.

Viel Erfolg euch ! 

Is halt alles Glück aber mein Fazit nach heute moin nix kein Grosses und kein Kleines glaub auch da ist nix erhöht 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...