COU-PE Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Am 13.5.2018 um 10:48 schrieb bayern4ever: So mir fehlt nur noch die große Krone von diesem schwarzen Biest. Mir geht es genau wie dir... es fehlt nur noch die große vom schwarzen Diablos. Ich warte jetzt bis das Diablos Event nächste Woche wieder kommt und hoffe dann auf ein paar gute Untersuchungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Am 21.5.2018 um 18:03 schrieb bayern4ever: Ha, ich fasse es nicht. Ich habe tatsächlich meine letzte große Krone bekommen?? 140 kills später habe ich sie bekommen. Mir ist gestern auch ein Stein vom Herzen gefallen, als die letzte große goldene Krone (schwarze Diablos) kam. Hab ein paar Mal die event Quest "So starten Aufstände" mit den beiden Diablos gemacht, bis mal die richtige Untersuchung (gold-silber-silber) dabei war und mir die Platin beschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.