Latao Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Moin, gibt es in den Eventquest noch Aufgaben die Save eine goldene Krone geben? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb Fluff: Welche fehlen denn genau? So ziemlich alle Drachenältesten, kleine Tzizi-ja-ku, kleine Jyuratodus, große Bazelgeuse und noch ein paar mehr. Von Iceborne fast alle. Ich hatte bis dato nicht viel Glück mit den Kronen Habe knapp 400 Stunden. Allerdings auch nie effektiv gefarmt. Nun möchte ich aber zumindest in World die Platin noch erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 22 Stunden schrieb Fluff: Also Eventquests sollten alle aktiv sein. Für Drachenälteste gibts keine Quests. Aber für Bazel, Tzitzi und Jyuratodus auf jeden Fall. Ich danke dir hier auch noch mal für den Link zu den Eventquest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Ich habe noch eine Frage zu den Eventquest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon mal gefragt wurde, aber ich finde es nicht. Wenn ich eine Eventq mit mehreren Monster starte und nur das Monster töte was mir fehlt und dann von der Quest zurückkehre. Würde die Krone zählen? Oder wird das Monster dann auch nicht angerechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Am 6.2.2021 um 23:24 schrieb Eizy: Ja, kannst Du so machen. Die Krone bleibt Dir erhalten! Danke für die Info Dann werde ich das so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Am 12.2.2021 um 09:33 schrieb Letsplayandy1990: Wann bekommt man die Kronen? Während oder nach der Quest? Nach Abschluss der Quest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.