stefan_gll Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo Leute, braucht noch jemand so wie ich den kleinen Teostra? Ist bei mir das letzte Monster was ich brauche zur Platin. Glaub dann wird das Spiel auch erst einmal zur Seite gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) @TheRealPanix Sry zu spät gelesen bin Sonntag zufällig bei jemanden beigetreten, und da war ein winziges Teostra dabei. Nebenbei erwähnt als Belohnung gab es Silber, Silber und Gold. Bei diesen Quest gab es gefühlt die meisten Kronen mal abgesehen von den Eventquest. Hab jetzt also auch die Platin. Bearbeitet 22. Mai 2018 von stefan_gll Damit die richtige Person sich angesprochen fühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.