Jokerface-089 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Wie macht ihr das mit den Kronen sammeln? ich habe eine kleine und sonst nur silberne. Bin aber lange nicht soweit. aber wie macht ihr des so? Wie kann man den effektiv Farmen? Zum Beispiel legiana. Ich sammle da den Edelstein, und habe es dementsprechend oft getötet. Bekommen habe ich noch keine Krone. Aber eine Jagd auf das Vieh dauert auch dementsprechend? macht ihr das anders, also gibt es da einen Trick wie ihr die Viecher schnell legt oder jagt ihr das Vieh wie ich mit Spuren suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb underground9889: mir werden die viecher nach spätestens 5mal killen direkt auf der karte angezeigt. Und bei Legiana is es am einfachste, wenn man es nie weg fliegen lässt. Und wenn du wirklich nur kronen willst die es aktuell nicht in der 5er eventquest gibt heist es untersuchen starten, schauen ob es groß oder klein ist und dann kaputt hauen. Bei normal wird einfach verlassen. Ok da hast du recht. wie lässt du legiana denn nicht wegfliegen. Es fängt das schreien an, da kann man sich kurz ja nicht bewegen. Und dann fliegt es weg. Wie verhinderst du des? wie machst du des mit der Größe schauen. Ich sehe da nicht viel Unterschied wenn ich ehrlich bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) So, Miasma Oper sollte verfügbar sein. Kann das jemand bestätigen? Und was für Monster sind dann dabei? komm gerade nicht an die Konsole. und die neue quest mit dem Kulu ya ku ist eine große Krone. Gleich beim ersten Mal bekommen. Bearbeitet 30. März 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Ryu1987: Natürlich bekommen man die Kronen wieder mit einer erhöhten, jedoch nicht 100%, wahrscheinlichkeit. Die Teilnehmer sind Groß-Girros, Radobaan, Odogaron & Bazelgeuse. P. S. Nächste Woche kommen die vergangenen Events wieder UND es wird eine Heimat der Ältesten Kronenfarmquest geben. Jep habe es ausprobiert erstes Mal gleich eine kleine Krone von radobaan ??? Weisst du wie die quest heißt zufällig? Also die in der Heimat der ältesten. Bearbeitet 30. März 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Ryu1987: Radooban ist der einzige der mir aktuell fehlt aus der Quest Die Quest heißt: "Legends of Rock & Roll" Wird schon?✌? Ok danke dir, da schau ich gleich mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor einer Stunde schrieb Ryu1987: Gehe ich auch von aus wobei ich eher Uragaan, Dodogama & Lavasioth als 100% save sehe. Den Azurnen auch aber auch eher deswegen weil er auf dem Eventbild abgebildet ist Damit gibt es also 5 Farmingquest in dem alle Kronen zu erfarmen sind außer den Drachenältesten und der schwarzen Diablos. Also sollten,wenn man alle Kronen von den Monstern aus den Event quests hat, alle Monster haben außer die von dir genannten? bei der miasma Oper fehlt nur noch der große bazelgeuse. Ging eig ganz gut. Er will zwar nich nicht kommen. Aber so habe ich alle geschafft. Dann brauche ich nur noch die drachenälteste und den scharzen Diablos und tadaa wäre das geschafft.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Ryu1987: Richtig, es sei denn der Dämonjho zählt nun auch dazu (was ich nicht hoffe). Mir fehlen auch nicht mehr viele: Die Monster aus der Heimat der Ältesten die schwarze Diablos Kirin Teostra Val-Hazak (klein) Dann bin ich auch mit der Platin dran Du glücklicher. Mir fehlt deutlich mehr. Das schaffe ich hoffentlich mit den Events wie viele std hast du schon runter? Bearbeitet 30. März 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Ryu1987: Ja, ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich das Licht am Ende des Horizonts sehe. Finde es sehe Human von den Entwicklern uns durch die Events Möglichkeiten zu geben leicht an die Kronen zu kommen. Im normalen Spieleverlauf wäre es ja höllisch. Ich bin so in etwa bei 250 Std. Das kannst du laut sagen.? wow 250 std nicht schlecht. hast du die Events gemacht? ich bin bei 140 std aber ganz gut dabei. ich glaube 11 kleine Kronen und 9 große irgendwas so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Ryu1987: Respekt, dann hast du ja schon einen drittel Ja, hatte bisher alle Events mitgenommen bei denen es eine erhöhte Chance gab. Ansonsten wäre ich nicht Ansatzweise so weit wie ich es jetzt bin. Zum Glück war ja schnell klat, dass es dort eine erhöhte Chance auf die Kronen gibt. Ja und ich hoffe es wird schnell mehr? leider habe ich’s as spiel zu spät angefangen so habe ich die drei voll verpasst.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 12 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife: Servus, wie lange geht das aktuelle Event mit den Groß-Girros und den anderen 3? Bis nächsten Freitag? Auf der Liste steht bis zum 19.04. also da ist noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Johannsup: Wirklich bis zum 19.04 ? Das wäre ja super da ich im Moment noch im Urlaub bin. Hatte schon Angst das Event zu verpassen Ja laut Liste geht es bis dahin. Vllt geht es auch länger aber die Liste geht nich nicht soweit, deswegen weiß ich das nicht. Aber bis 19.04. garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 52 Minuten schrieb Johannsup: Super, danke Gern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb veilside: Weiß jemand ob man bei der Event Quest "wildturm bolero" die große Krone für den barroth bekommt? Habe jetzt bestimmt 3-4 mal die goldene kleine bekommen aber nie groß Ja, da bekommt man sie. du wirst sie noch öfters machen wenn du Pech hast. bei den Event quest wie Wildtiere Bolero kannst du alle Kronen bekommen mit erhöhter Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Serakon: Dieser verdammte gross jagras will nicht in klein kommen....hat jemand den schon von der event quest ? Ja hab ich. aber der jagras hat da bei mir auch ewig gedauert aber in groß. in klein hatte ich in schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Kann das inzwischen jemand bestätigen mit den diablos. bei mir wirkt es so als wären die Diablos immer gleich groß. Oder zumindestens ist der Unterschied sehr gering. bis jetzt habe ich da auch keine Krone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Kakashi: Also 15x gekillt und nix das is mein stand Mist. aber sind die viecher bei dir auch immer ziemlich gleich groß oder merkst du einen Unterschied? bei mir sind sie so gut wie gleich. Bearbeitet 20. April 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Kakashi: Ich hatte als erstes meinen kleinsten den ich je gesehn/getötet habe und beim letzten dachte ich wau is der gross aber null nicht mal mein grösster! Ich finde kaum und wen ist es sehr großzügig gelegt alle 5-10 mal nen Schwenk Ja? Oh Mann, dass macht mich fertig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) So mir fehlt nur noch die große Krone von diesem schwarzen Biest. die macht mich wahnsinnig. das Kirin hat sich gütig gezeigt und kam in groß. ich habe einmal das schwarze Biest gesehen, da war es riesig aber ich habe nicht aufgepasst und bin gestorben und man hatte nur 1 Versuch. laut eventliste soll mal wieder eine eventquest kommen mit den beiden Diablos. Aber das wird die selbe sein wie letztes Mal oder? Also keine erhöhte Chance oder. mein Elan ist bei nahezu 0 angelangt. Aber da nur noch das eine Vieh fehlt, will ich jetzt nicht aufhören. Bearbeitet 13. Mai 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Ryu1987: Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ja: es ist die Quest die wir bereits hatten. Ich wünsche dir viel Glück, ich konzentriere mich heute Abend auch nochmal auf den großen Teostra. Mein Spass am Spiel ist leider seit der 250ten Spielstunde extrem niedrig bis garnicht mehr vorhanden. Oh mann? ja das wünsche ich dir auch. es macht so auch kein Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Ryu1987: Hatte dich heute Nachmittag geaddet aber es hat sich nun leider erledigt. Der große Teostra ist Geschichte, die Platin im Sack und das Spiel ruht nun erstmal. ? du hast die Platin? oh man, dass gibts doch nicht. Ich bekomme sie nicht ,Gemeinheit ?? du glückspilz, ich beneide dich. Bearbeitet 14. Mai 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.