veilside Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Weiß jemand ob man bei der Event Quest "wildturm bolero" die große Krone für den barroth bekommt? Habe jetzt bestimmt 3-4 mal die goldene kleine bekommen aber nie groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Mir fehlt nur noch uragan groß. Dann habe ich alle Event Monster. Jetzt stellt sich die Frage soll ich lieber die Legende von Rock and Roll zum Farmen nehmen oder lieber uragaaaanz schwindelig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Mal ne Frage. Gab es überhaupt mal ne Eventquest für den schwarzen daiblos mit erhöhter Chance? Die letzte war ja nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Ryu1987: Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ja: es ist die Quest die wir bereits hatten. Ich wünsche dir viel Glück, ich konzentriere mich heute Abend auch nochmal auf den großen Teostra. Mein Spass am Spiel ist leider seit der 250ten Spielstunde extrem niedrig bis garnicht mehr vorhanden. Brauche den großen Telstra auch und bekomme den einfach nicht Lust den zusammen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.