Eizy Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Für alle, die die Kronen vom Groß Jagras benötigen, ist eine neue Event-Quest am Start. In dieser müssen drei Groß Jagras erledigt werden, von denen einer extrem groß ist und ein anderer extrem klein ist! Die Kronen gibt es definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Am 17.1.2021 um 18:49 schrieb Phisto: Mal ne frage... Wenn man im Master Rang ein teostra legt und dafür eine Krone bekommt, zählt dieses dann auch oder muss das im highrank erfolgen? Es spielt absolut keine Rolle, ob Highrank oder Masterrang. Krone ist in dem Fall Krone! Im Monsterlexikon kannst Du dann auch nachsehen, welche Kronen Du bereits hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Am 2.2.2021 um 09:48 schrieb Latao: Ich habe noch eine Frage zu den Eventquest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon mal gefragt wurde, aber ich finde es nicht. Wenn ich eine Eventq mit mehreren Monster starte und nur das Monster töte was mir fehlt und dann von der Quest zurückkehre. Würde die Krone zählen? Oder wird das Monster dann auch nicht angerechnet? Ja, kannst Du so machen. Die Krone bleibt Dir erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.