Laurenz1209 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, um von erfahrenen Usern Hilfe zu bekommen Mein Ziel : Die Platintrophäe .. Mein Problem : Ich spiele seid einem guten Jahr wieder Vice City auf der Ps4 und bin dabei mir die Platin zu holen. Ich habe zum Schluß als ich bei der deutschen Version bei 99 % war, das Spiel auf der uncut-Version umgestellt, da ich noch die rampages machen musste. Habe die gestern absolviert und die 100 % in der deutschen Version erreicht, aber ohne die - goldene Trophäe (alles schon gemacht) zu bekommen. Bei dem uncut Spielstand bin ich auf 99 %!! Kann es sein das es außer dem rampages in der uncut Version noch eine Mission gibt die ich machen muss , die in der deutschen Version auch nicht vorhanden ist ???? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Ja gibt noch 2 Missionen die in der deutschen Version entfernt wurde. Die kannst du aber nicht mehr spielen, sind schon vorbei. Check nochmal ob du auch alle Bedingungen für die 100% wirklich erreicht hast. Es haben auch schon Leute mit der deutschen Version 100% erreicht habe ich gehört, haben jedeglich die Rampages abgeschlossen nachdem noch etwas gefehlt hat. Ich musste noch nicht mal die Rampages abschließen, da bei mir schon die 2 entfernten Missionen gereicht hatten für die 100% Die meisten scheitern an den 100% weil Sie 1-2 Dinge vergessen haben Abschluss aller 21 Storymissionen: Einleitung Einleitung Ein alter Freund Ken Rosenberg Die Party Dunkle Gassen Die Geschworenen Aufruhr Colonel Juan Garcia Cortez Der Verräter Kugelhagel im Einkaufszentrum Die Schutzengel Zu Befehl, Sir! Alle Mann an Deck! Ricardo Diaz Die Jagd Phnom Penh ’86 Das schnellste Boot Angebot & Nachfrage Pizza Mortale Kent Paul Die Befreiungsaktion Tommy Vercetti Fette Beute Zoff in der Bar Cop-Land Freunde und andere Feinde Abschluss aller 23 Nebenmissionen: Avery Carrington Schlagende Argumente Schutt und Asche Das Begräbnis Mr. Black Der Pizza-Lieferant Ein bedauerlicher Unfall Die rasende Schrottfabrik Trouble am Check-in Gefeuert! Umberto Robina Stunt-Boot-Action Kanonenfutter Die Seeschlacht Trojanisches Voodoo Auntie Poulet Mysteriöses Pulver Fliegende Bomben Schmutzige Methoden Love Fist Love Juice Der Psychokiller Die PR-Tour Mitch Baker Wheels of Steel Chaos-City Big Bakers Bike Phil Cassidy Der Waffenschieberl TNT-Whiskey Sonstiges: Wohnorte kaufen 1102 Washington Street 3321 Vice Point El Swanko Casa Hyman Condo Links View Apartment Ocean Heights Apartment Skumole Shack Unternehmen Bootswerft Cherry-Popper-Eiscremefabrik Vice-City-Druckereibetriebe InterGlobal Films Kaufman Cabs Malibu Club Pole Position Club Sunshine Autos Suchen und Sammeln 36 Monsterstunts springen 35 Rampages (Amokläufe) durchführen 100 Versteckte Päckchen finden Firmenmissionen: Bootswerft Checkpoint Charlie Vice-City-Druckereibetriebe Der Singvogel Der Kurier Der Eintreiber Cherry-Popper-Eiscremefabrik Stoff-Auslieferung (50 Rauschgift-Verkäufe zu Stande bringen) Pole Position Club 300 Dollar für eine Tänzerin bezahlen Sunshine Autos 24 Fahrzeuge abliefern 6 Straßenrennen fahren Todeskaracho Ocean Drive Küsten-Rallye Capital Cruise Tour! V.C. Endurance Kaufman Cabs V.I.P Konkurrentenjagd Das Taxi-Inferno InterGlobal Films Alle meine Pferdchen Der Dildo-Jet Ein Mann namens Martha Heiße Lightshow Malibu Club Kein Entkommen? Der Scharfschütze Der Fahrer Der Coup Tab-/R3-Missionen Level 12 Bürgerwehr-Missionen Level 12 Feuerwehr-Missionen Level 10 Pizzaboten-Mission Level 12 Sanitäter-Missionen 100 Taxi-Missionen fahren Challenges: Fahrzeug-Rallyes PCJ-600-Rallye Pylonen-Rallye Geländemotorradstrecken Krasses Gelände Teststrecke Heli-Checkpoint-Rallyes Downtown-Heli-Checkpoint Little-Haiti-Heli-Checkpoint Ocean-Beach-Heli-Checkpoint Vice-Point-Heli-Checkpoint Top-Fun-Missionen RC-Bandit-Rennen RC-Baron-Rennen RC-Raider-Checkpoint-Jagd Stadion-Challenges (Nur zwischen 20.00 bis 0.00 Uhr ingame verfügbar, außerdem wechseln sie sich alle nacheinander in einem 3 Tages Zyklus ab) Bloodring Destruction Derby Dirtring Hotring Ammu-Nation-Schießstand Schießstand-Challenge gewinnen (mit 30 Punkten schließt man die Challenge ab, jedoch erst mit 45 zählt es für die 100% Completion, dies schaltet auch instant Nachladen frei) 15 Läden überfallen Apotheke, Downtown Brownstone Laundromat, Little Havana Bunch of Tools, Washington Beach Café Robina, Little Havana Dispensary, Vice Point Donutladen, Little Havana Gash, Vice Point (im North-Point-Einkaufszentrum) Juwelier, Downtown Juwelier, Vice Point Juwelier, Vice Point (im Einkaufszentrum) Ryton Aide, Little Haiti Screw This, Little Havana Supermarkt, Vice Point Tooled-Up, Vice Point (im Einkaufszentrum) Vinyl Countdown, Vice Point (im Einkaufszentrum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurenz1209 Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Habe das Game auf 100 % . ABER LEIDER KEINE TROPHÄE ERHALTEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.