madd8t Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 wer interesse an den online trophäen hat einfach adden, addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BushidoSilver Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Suche Leute für die Online PvP Trophäen, bei interesse bitte adden.PS ID BushidoSilver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonnight Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Benötige für die Online PvP Trophäe auch noch hilfe. PSN: Dragonnight9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kxo Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 brauche auch noch die pvp trophy.. einfach adden PSN-ID: KXO5991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Benötige für die Online PvP Trophäe auch noch hilfe PSN: Gabber_Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rcla-94 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hi, benötige noch die Online PVP Trophäen. Wer Bock hat sie zu machen kann mich gerne adden. PSN: InuRo- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Servus, Suche jemanden der mir bei der PvP Online Trophäe hilft <_< Die ist echt kacke hab aber wenigstens schon 2 Siege x.x PSN: Feichti1992 Edit: erledigt Bearbeitet 21. Februar 2019 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast frankman93 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo Leute. Hab das Spiel soeben erhalten. Wen es jemanden gibt der mit mir die online Trophäen holen würde wäre das echt toll... Die machen mir bisschen Sorgen. Gerne einfach adden. Psn: frankman93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffibj Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, habe das Spiel neu angefangen und musste leider feststellen, dass der Online-PVP tot ist. Würde für die zwei Online-PVP-Trophäen Hilfe benötigen. Helfe natürlich auch gerne aus. Einfach adden. PSN: Meepchen edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 22. Juli 2019 von steffibj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Zero Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Moin, bräuchte hilfe bei den online-PvP Trophäen, wen mir dabei jemand helfen könnte wäre das super. Einfach mit Betreff adden. PSN: PaladinLuso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 hallo zusammen, bräuchte bitte hilfe bei den online trophies. wenn jemand interesse hat zu helfen oder die ggf auch noch brauch- einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TechnoKasper Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 suche noch ein leute für pvp helfe auch gerne bei weiteren online trophäen, psn ID ist die gleiche wie hir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hi, spielt das eventuell noch wer? Ich bräuchte Hilfe bei der PVP Trophäe. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti79 Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) @Lord Disco hi bräuchte auch noch die pvp trophies Psn aumshanti79 Hab die Trophy erhalten Bearbeitet 28. August 2021 von aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tikrane Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte jemanden der mir bei der PVP Trophy helfen könnte. Ich hoffe das jemand mir hilft und mir dabei helfen könnte, ich danke im vorraus schonmal Bearbeitet 28. Oktober 2021 von Tikrane Grammatikfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZCCBlFenris Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Hallo falls jemand das Spiel noch hat oder die Möglichkeit hat es noch einmal herunter zu laden. Ich bräuchte auch Hilfe für die PVP Trophäen. Ihr könnt mich gerne adden PSN ZCCBlFenris (zwischen dem B und F ist ein kleines L) Würde mich freuen von einem von euch zu hören. LG und ein gesundes neues Jahr euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robi Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die PVP Trophäen. Könnt mich einfach adden PSN: Rogadi Bearbeitet 31. März 2022 von Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Suche jemanden für die MP-Trophies, in erster Linie für die PvP-Trophies, aber natürlich auch gerne ebenfalls für die Koop-Trophies. Nachrichten und/oder Freundschaftsanfragen bitte mit entsprechendem Betreff Meine PSN-ID: Emerald_Twilight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Suche noch jemanden für die PVP Trophies. PSN : Drake_N1ght Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.