Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Fatal Bullet

Recommended Posts

Am 8.3.2018 um 19:30 schrieb Sawako:

wem hast du/sie den schon auf 4?

also Kleidung mit nehmen und dann den Char einfach ansprechen dann kannst du die entsprechende Option auswählen

@Jasedaia nur die 3? bei Itsuki auch nicht ?

Itsuki habe ich nicht ausprobiert.  Es gehen mehr, habe die 3 bloß als Beispiel aufgezählt. Also Strea, Premiere, Rain, Philia. Bei den Origjnal SAO Charakteren wie Asuna etc. habe ich das nicht bei allen getestet. 

Meine aktuelle Liste der Leute die ich auf Rang 4 mit 100% habe:

- Kureha, - Itsuki, - Kirito, - Asuna, - Agil, - Llenn, - Fukaziroh, - Pitohui, - M, - Premiere, - Strea, - Philia, - Rain,- Klein, - Leafa, - Silica, - Lisbeth, - Argo

Offen sind:

- Arfasys, - Zeliska, -Yuuki, - Joe

Bearbeitet von Jasedaia
Änderung der Affinität

Im Anfangsgebiet der zweite Dungeon, bietet für den Anfang eine relativ gute Alternative. Man stellt bei den Begleitern ein, dass sie ihre Position halten sollen.

Der Scharfschütze killt die nach und nach. Am Besten hat man noch 2 Gegenstände ausgerüstet, die den EXP-Wert um nen gewissen %-Satz erhöht. Sobald die Begleiter tot sind, einfach wiederbeleben. Dies wiederholt man solange bis die auf Rang 4 mit 100% sind.

SWORDARTONLINE_FATALBULLET_2018030819494

oh das ja blöd die wahren einfach zu killen und haben gut exp gegeben -,-  

geben die jetzt keine exp mehr? naja ich mach erst mall alle Freundschaften max solange das noch geht ^^

achso gerade getestet die geben nur für den ersten kill exp, naja also müsste man sich immer nach dem man die beiden gekillt hat wieder zum höhle Porten dann sind die ja wieder da xD

Bearbeitet von Sawako

vor 56 Minuten schrieb Sawako:

oh das ja blöd die wahren einfach zu killen und haben gut exp gegeben -,-  

geben die jetzt keine exp mehr? naja ich mach erst mall alle Freundschaften max solange das noch geht ^^

achso gerade getestet die geben nur für den ersten kill exp, naja also müsste man sich immer nach dem man die beiden gekillt hat wieder zum höhle Porten dann sind die ja wieder da xD

Ja klar, ich wollte mich beim Boss leveln xD

vor 19 Minuten schrieb Jasedaia:

Der Torwächter wäre da ne Alternative

mh lohnt er den von exp und zeit her? 

ich bin mom im ersten Gebiet auf schwer, zur Höhle Porten die 2 npc killen (geben mom noch 14k exp pro kill) und dan wieder zur höhle Porten und wieder killen xD

dauert ja nur paar sek. bis die tot sind und die sind 150er Gegner ^,^

vor 18 Minuten schrieb Jasedaia:

Bald habe ich die Platin ^^

Nur noch alle Events im Kirito Modus absolvieren, Platz 10 und 1 im Beuterang, sowie das Wahre Ende und Boss auf Schwer besiegen ;D

ui cool, ich hab jetzt auch Freundschaft bei allen auf rang 4 100% ^,^ 

hab den endboss schon mall mit lvl83 auf schwer getestet, die erste Phase ging eigentlich recht gut, nur der richtige Kampf da hab ich nur 1 streifen weg bekommen ^,^ 

vor einer Stunde schrieb Sawako:

die spielst die ganze Story noch mall auf schwer? 

must du dafür nicht das spiel von vorne anfangen O.o die mops im ersten Gebiet sind doch schon 80 geht das da überhaut? 

Ich bin im NG+ mit Schwer und schon wieder fast am Ende. Dabei bin ich gerademal Level 122 geworden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...