Jasedaia Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Es geht bei den GGO Charakteren: Kureha und Zeliska, sowie bei Strea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 wem hast du/sie den schon auf 4? also Kleidung mit nehmen und dann den Char einfach ansprechen dann kannst du die entsprechende Option auswählen @Jasedaia nur die 3? bei Itsuki auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Am 8.3.2018 um 19:30 schrieb Sawako: wem hast du/sie den schon auf 4? also Kleidung mit nehmen und dann den Char einfach ansprechen dann kannst du die entsprechende Option auswählen @Jasedaia nur die 3? bei Itsuki auch nicht ? Itsuki habe ich nicht ausprobiert. Es gehen mehr, habe die 3 bloß als Beispiel aufgezählt. Also Strea, Premiere, Rain, Philia. Bei den Origjnal SAO Charakteren wie Asuna etc. habe ich das nicht bei allen getestet. Meine aktuelle Liste der Leute die ich auf Rang 4 mit 100% habe: - Kureha, - Itsuki, - Kirito, - Asuna, - Agil, - Llenn, - Fukaziroh, - Pitohui, - M, - Premiere, - Strea, - Philia, - Rain,- Klein, - Leafa, - Silica, - Lisbeth, - Argo Offen sind: - Arfasys, - Zeliska, -Yuuki, - Joe Bearbeitet 10. März 2018 von Jasedaia Änderung der Affinität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 wow da bin ich noch weit entfernt von, hab bald mein 5ten erst mall auf 4 mit 100% naja bin aber auch erst 78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Im Anfangsgebiet der zweite Dungeon, bietet für den Anfang eine relativ gute Alternative. Man stellt bei den Begleitern ein, dass sie ihre Position halten sollen. Der Scharfschütze killt die nach und nach. Am Besten hat man noch 2 Gegenstände ausgerüstet, die den EXP-Wert um nen gewissen %-Satz erhöht. Sobald die Begleiter tot sind, einfach wiederbeleben. Dies wiederholt man solange bis die auf Rang 4 mit 100% sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 das geht ja mall richtig schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Hätte man das gewusste, wäre ich viel eher auf 150 gegangen. Jetzt darf man sich per Monster Jagd zwecks Farmen für Waffen hoch leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Jasedaia: Hätte man das gewusste, wäre ich viel eher auf 150 gegangen. Jetzt darf man sich per Monster Jagd zwecks Farmen für Waffen hoch leveln. was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Man konnte bei den Gegner Spieler, welche im Spiel vorhanden sind, leveln. Die Methode geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) oh das ja blöd die wahren einfach zu killen und haben gut exp gegeben -,- geben die jetzt keine exp mehr? naja ich mach erst mall alle Freundschaften max solange das noch geht ^^ achso gerade getestet die geben nur für den ersten kill exp, naja also müsste man sich immer nach dem man die beiden gekillt hat wieder zum höhle Porten dann sind die ja wieder da Bearbeitet 10. März 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 56 Minuten schrieb Sawako: oh das ja blöd die wahren einfach zu killen und haben gut exp gegeben -,- geben die jetzt keine exp mehr? naja ich mach erst mall alle Freundschaften max solange das noch geht ^^ achso gerade getestet die geben nur für den ersten kill exp, naja also müsste man sich immer nach dem man die beiden gekillt hat wieder zum höhle Porten dann sind die ja wieder da Ja klar, ich wollte mich beim Boss leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Am 10.03.2018 um 21:52 schrieb Jasedaia: Ja klar, ich wollte mich beim Boss leveln mh welchen Boss willst da nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Sawako: mh welchen Boss willst da nehmen ? Der Torwächter wäre da ne Alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 19 Minuten schrieb Jasedaia: Der Torwächter wäre da ne Alternative mh lohnt er den von exp und zeit her? ich bin mom im ersten Gebiet auf schwer, zur Höhle Porten die 2 npc killen (geben mom noch 14k exp pro kill) und dan wieder zur höhle Porten und wieder killen dauert ja nur paar sek. bis die tot sind und die sind 150er Gegner ^,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Bald habe ich die Platin ^^ Nur noch alle Events im Kirito Modus absolvieren, Platz 10 und 1 im Beuterang, sowie das Wahre Ende und Boss auf Schwer besiegen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 18 Minuten schrieb Jasedaia: Bald habe ich die Platin ^^ Nur noch alle Events im Kirito Modus absolvieren, Platz 10 und 1 im Beuterang, sowie das Wahre Ende und Boss auf Schwer besiegen ;D ui cool, ich hab jetzt auch Freundschaft bei allen auf rang 4 100% ^,^ hab den endboss schon mall mit lvl83 auf schwer getestet, die erste Phase ging eigentlich recht gut, nur der richtige Kampf da hab ich nur 1 streifen weg bekommen ^,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Die ganze Story von Anfang an auf Schwer zu spielen, ist an manchen Stellen einfach nur sadistisch und kacke. Gerade diese Fakesmiles in 5- oder 6-fachen Überzahl nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 die spielst die ganze Story noch mall auf schwer? must du dafür nicht das spiel von vorne anfangen die mops im ersten Gebiet sind doch schon 80 geht das da überhaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor einer Stunde schrieb Sawako: die spielst die ganze Story noch mall auf schwer? must du dafür nicht das spiel von vorne anfangen die mops im ersten Gebiet sind doch schon 80 geht das da überhaut? Ich bin im NG+ mit Schwer und schon wieder fast am Ende. Dabei bin ich gerademal Level 122 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Also gibt es doch nen ng+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.