Sawako Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Jasedaia: Man muss für das True Ending die Affinität/Zuneigung aller Charaktere auf Max bringen, bevor man beim Punkt ist "Meister, wenn möchtest du beschützen" achso dann gibt's also kein Ending wo alle überleben ist ja schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Es heißt ja nicht umsonst "True Ending" - Am Ende machen sie eine Fete, dass Kureha und Zeliska endlich weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Jasedaia: Es heißt ja nicht umsonst "True Ending" - Am Ende machen sie eine Fete, dass Kureha und Zeliska endlich weg sind Freuen wir uns das sie tot sind oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Zumindest über Kureha, weil die doch Strohdumm ist. Ihr Set besteht aus Angriff, geht aber bei ihrer Skillung auf Defense. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Mal eine frage hab das Spiel durch und mit wird im alten wald auf dem schiff immer noch angezeigt das da was ist. zu welchem zeitpunkt wird man denn genau zurück geworfen nachdem ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ab dem Zeitpunkt, wo das Spiel dir mitteilt: Möchten sie vom letzten Save Point (Brionac) starten oder zurück zum Titelbildschirm gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Jasedaia: Ab dem Zeitpunkt, wo das Spiel dir mitteilt: Möchten sie vom letzten Save Point (Brionac) starten oder zurück zum Titelbildschirm gehen. wenn man dann das spiel auf schwer stellt und ab da weiter macht könnte man dann auch vllt die anderen ending trophäen bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 52 Minuten schrieb Daryun_: wenn man dann das spiel auf schwer stellt und ab da weiter macht könnte man dann auch vllt die anderen ending trophäen bekommen ? Du kannst auch auf Leicht bis dahin spielen, wegen wen man beschützen will (1x durchspielen muss gemacht sein) und dann beim Endboss im Hauptmenü auf Schwer stellen. Klar kann beide Trophäen mit einem Quicksave (per Cloud hochladen) sich schon holen, ohne auf Schwer gestellt zu haben. Nur auf Schwer ist der Boss Level 150. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 19 Minuten schrieb Jasedaia: Du kannst auch auf Leicht bis dahin spielen, wegen wen man beschützen will (1x durchspielen muss gemacht sein) und dann beim Endboss im Hauptmenü auf Schwer stellen. Klar kann beide Trophäen mit einem Quicksave (per Cloud hochladen) sich schon holen, ohne auf Schwer gestellt zu haben. Nur auf Schwer ist der Boss Level 150. Ja aber man müsste nicht noch mal komplett alles machen nur auf schwer stellen hoch lvln und fertig das mein ich so bekommt man ja alle trophäen beim ersten durch gang in Anfürungstrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Daryun_: Ja aber man müsste nicht noch mal komplett alles machen nur auf schwer stellen hoch lvln und fertig das mein ich Du kannst die Gruppe nicht mehr ändern. Theoretisch kann man neuanfangen und gleich alles erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Jasedaia: Du kannst die Gruppe nicht mehr ändern. Theoretisch kann man neuanfangen und gleich alles erledigen. was meinst du mit Gruppen nicht mehr ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Die Leute sind grau unterlegt und können nicht mehr gespielt werden, die man braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Also ich kann alle benutzen in der Freundeliste wenn du die meinst nach dem ich die aus wahl mit ja genommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Daryun_: Also ich kann alle benutzen in der Freundeliste wenn du die meinst nach dem ich die aus wahl mit ja genommen habe Das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Gerade eben schrieb Jasedaia: Das geht das du das geht nicht oder wie ? weil bin langsam bisschen wer wirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Du kannst die Leute nicht ändern, wenn du an dem Punkt: Wen willst du beschützen. Davor kannst du alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 jaa genau ab da nicht aber kannst ja ab Brionac alles machen mit lvln und so und musst nicht extra komplett von vorne anfangen mit einer neuen runde um auch die trophäe für schwer zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Wie ist das eigentlich mit den Schenken? muss da Freundschaft max sein für oder wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Sawako: Wie ist das eigentlich mit den Schenken? muss da Freundschaft max sein für oder wie macht man das? Wie in jedem SAO Teil muss beim Charakter die Zuneigung auf Rang 4 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 21 Stunden schrieb Jasedaia: Du kannst die Gruppe nicht mehr ändern. Theoretisch kann man neuanfangen und gleich alles erledigen. muss man auf Schwer nur Endboss killen? ich muss jetzt aber erstmall lvl´n der 70er Boss macht ja doch bissel viel aua wen man nur bei 50 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.