xX-John-II7-Xx Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Ja Moin Jemand eventuell bereits herausgefunden, wo ich mir die Erklärung jedes einzelnen Speicherchips-Fähigkeit nachlesen kann? Bearbeitet 24. Februar 2018 von xX-John-II7-Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-John-II7-Xx Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Sawako: wie muss ich mir das vorstellen? sobald das mop den schaden bekommen hat ist der Kampf gewonnen? Kannst Du das eventuell etwas genauer erklären, wie Du das jetzt meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-John-II7-Xx Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Achso ^^ Na hab mich selber noch garnicht umgeschaut im PvP-Bereich Daher leider keine Ahnung bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-John-II7-Xx Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Sawako: ich teste das gerade da gibt es ein mop den man schaden machen muss und 2 gruppen und wer den meisten gemacht hat gewinnt eben muss halt glück haben (oder einstellen) das der Gegner gruppe nicht zu hoch ist ^^ muni hat man da unbegrenzt das ist guti Ah ok Na dann Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-John-II7-Xx Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ja 5 reichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-John-II7-Xx Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Sawako: bei den Waffen gibt es ja welche da steht Phys. Kraft und OPT-KR. wo ist da der unterschied (ist ja mein erstes spiel was ich spiele mit Pistolen da kenne ich mich noch nicht so aus) will meinen Partner als naja Heiler/Unterstützer aufbauen sollte ich da auf spezielle Waffen gehen? Schau mal mit der Options-Taste unter "SYSTEM" bei "Datenbank" und dann "Hilfe" im Spiel Da findest Du das meiste erklärt und auch warum. Darfst halt nur nicht zu faul zum lesen sein vor 8 Stunden schrieb Jasedaia: Beim Status alles auf 40 setzen, damit man alle Skills frei hat. Und dann kannst dich ganz in ruhe entscheiden ;D Bringt nicht viel alle STAT´s auf 40 Es kommen später die höheren Stufen der einzelnen Skills, also zum Beispiel der Unterstützer Skill " Kraftformschuss 3" benötigt einen INT Wert von 112 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-John-II7-Xx Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Jasedaia: Was steht hinter meinem Satz mit den Stats auf 40 bringen? Richtig: Freie Entscheidung wie man gehen will. (Kleiner Tip: Nicht nur den Anfang lesen ) Gut zu wissen, dass es da noch höher geht. Sry mein Fehler Gelesen komplett aber beim antworten gekonnt ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.