Jasedaia Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Hast du es jetzt wenigstens? Falls Englisch kein Problem ist, dann kannst dir das nächste SAO im Ausland Digital vorbestellen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Du weißt schon, dass Bandai dafür verantwortlich ist? AwvsSAO war auch nicht bei uns im Store enthalten bis zum Release. Was schon mal zu boosten geht, ist der PVP-Modus. Dieser besteht nur darin, einem Mob eine bestimmte Menge an Schaden zuzufügen - und man kann sich gegenseitig ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Nur bei den Online Co-Op Quests müssen es wirklich 10 verschiedene Bosse sein. @Sawako habe dich in der Online Lobby gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 R1+ Steuerkreuz Links für die Emote Auswahl. Im Multiplayer bekommt man nur Mats. Andere beschweren sich, dass man nicht leveln kann etc. Es in jedem anderen SAO Teil war man durch den MP-Part zu OP in der Story gewesen. Hier finde ich es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Den Schwierigkeit schaltet man erst nach dem 1x Durchspielen frei, denke eher für den Kirito Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb Sawako: mh kommt mir das nur so vor oder sind die Dialoge schon ziemlich darauf aufgebaut das der Haupt männlich und der Partner weiblich sein soll? (bei mir ja andersrum) bin zwar noch nicht so weit im spiel aber ein par Unterhaltungen hatten schon den Eindruck ^^ vor 2 Stunden schrieb Daryun_: Könnte schon sein find eh man ist soi was wie ein 2 Kirito Ich glaube, bzw denke. dass die Dialogschreiber von TT Games dran waren die für Minecraft zuständig waren. Da hat man ebenfalls die Auswahl zwischen Mann und Frau und die Dialoge waren eh alle männlich bei dem weiblichen Char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Daryun_: Irgendwie macht mich das mit dem Skillen echt fertig weis einfach nicht wie ich am besten skillen soll oder was eher gut ist bei dem spiel Beim Status alles auf 40 setzen, damit man alle Skills frei hat. Und dann kannst dich ganz in ruhe entscheiden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Oder du machst das so, wie du grad sagst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Das Verbessern unterscheidet sich in der Art und Weise, welche Materialien man schnellsten zusammen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Daryun_: jaa war online da war ich in einen Koop drin aber es gibt es ja eine PvP trophäe müsste dann glaub ich was anderes sein ES gibt in der Lobby den PVP Quest Geber (Siehe Karte in der Lobby) und die PVP Quest Trophäen sind einfach nur jeweils 10 Minuten chillen, wenn der andere die schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb xX-John-II7-Xx: Schau mal mit der Options-Taste unter "SYSTEM" bei "Datenbank" und dann "Hilfe" im Spiel Da findest Du das meiste erklärt und auch warum. Darfst halt nur nicht zu faul zum lesen sein Bringt nicht viel alle STAT´s auf 40 Es kommen später die höheren Stufen der einzelnen Skills, also zum Beispiel der Unterstützer Skill " Kraftformschuss 3" benötigt einen INT Wert von 112 ^^ Was steht hinter meinem Satz mit den Stats auf 40 bringen? Richtig: Freie Entscheidung wie man gehen will. (Kleiner Tip: Nicht nur den Anfang lesen ) Gut zu wissen, dass es da noch höher geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb xX-John-II7-Xx: Sry mein Fehler Gelesen komplett aber beim antworten gekonnt ignoriert Kann passieren. Ich bin bald mit dem 1. Durchgang des Spiels durch und dann geht es richtig los, wo ich dann alles erledige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 35 Minuten schrieb Daryun_: Hoffe wenn man das durch hat und eine neue runde startet des es dann neues spiel + gibt oder so Gibt kein NG+, man kann aber nach dem durchspielen den Schwierigkeitsgrad ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich spiel es gerade auf Extreme, weil ich da das zweite Ende + True Ending und alle anderen Trophäen gleich miterspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Locksley: Hallo^^ Ich hätte mal ein paar Fragen an die Gamer, die das Spiel schon fleißig zocken. Wie verhält es sich denn mit den Online-Trophäen allgemein und speziell mit den Trophäen -Rangeroberer sowie -Ganz oben? 1) Sind die beiden genannten Trophäen überhaupt Online-Trophäen bzw. sind sie nur im Online-Modus zu erspielen? 2) In den bisherigen SAO-Spielen konnte man die Online-Trophäen ja gewissermaßen alleine erspielen... Wie sieht das denn bei Fatal Bullet aus? Lieben Dank schon einmal für die etwaigen Antworten. Zu Punkt 1. Diese sind Offline Trophäen und beinhalten das dortige System. Punkt 2. Der Online Part besteht daraus, dass man im PVP-Modus einem Mob eine Gewisse Menge Schaden verursachen soll (nebenbei kann man seinen Gegner abschießen) und der Co-Op Part besteht aus reinen Bosskämpfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ja sind machbar die Trophäen. Bei der PVP jemanden suchen der die schon hat. Und für die Coop ne Asia Lobby suchen und einsteigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Daryun_: Ist das normal das man auf dem schiff nur mit sinon unterwegs ist oder wie läd man andere in seine grp ein Gehe auf Freundesliste, wähle den Charakter aus und drücke R2. Falls du Probleme hast, so hilft dir unten eine Leiste mit Informationen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Sigi-333: Weis jemant schon ob es verbassbare trophäen gibt ? Indirekt Nein, wenn man nicht auf Platin gehen will. Für die Trophäe "Wahre Ende" muss jeder Charakter (ausser die per Patch rein kamen) die Zuneigung auf Max sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Man muss für das True Ending die Affinität/Zuneigung aller Charaktere auf Max bringen, bevor man beim Punkt ist "Meister, wenn möchtest du beschützen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Es heißt ja nicht umsonst "True Ending" - Am Ende machen sie eine Fete, dass Kureha und Zeliska endlich weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.