Daryun_ Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ist doch auch viel besser wenn man nur in der Story lvln kann sonst würde man sich ja eh online erst mal nur boosten Ist das bei euch auch so das ihr das spiel nicht direkt auf Schwer stellen könnt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Könnte schon sein find eh man ist soi was wie ein 2 Kirito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Irgendwie macht mich das mit dem Skillen echt fertig weis einfach nicht wie ich am besten skillen soll oder was eher gut ist bei dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Jasedaia: Beim Status alles auf 40 setzen, damit man alle Skills frei hat. Und dann kannst dich ganz in ruhe entscheiden ;D Also du meinst erst mal alles auf 40 machen bis ich da hab dauert das bestimmt bisschen bisdahin fällt mir bestimmt dann ein wie ich das weiter mache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Kann es sein das es mehr Frauen Outfits gibt zum herstellen als für männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Wisst ihr was machen machen muss um Online PvP zu starten ich kann nur Koop-Quest machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Sawako: der der die Gruppe aufgemacht hat muss Quest annehmen und dann müssen alle bestätigen (unter R2 war das klaube) jaa war online da war ich in einen Koop drin aber es gibt es ja eine PvP trophäe müsste dann glaub ich was anderes sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 aso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hoffe wenn man das durch hat und eine neue runde startet des es dann neues spiel + gibt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Aber schon bisschen mies wenn man jedes mal bei Null anfängt werde der Trophäe der Waffenbeherrschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Locksley: Hallo^^ Ich hätte mal ein paar Fragen an die Gamer, die das Spiel schon fleißig zocken. Wie verhält es sich denn mit den Online-Trophäen allgemein und speziell mit den Trophäen -Rangeroberer sowie -Ganz oben? 1) Sind die beiden genannten Trophäen überhaupt Online-Trophäen bzw. sind sie nur im Online-Modus zu erspielen? 2) In den bisherigen SAO-Spielen konnte man die Online-Trophäen ja gewissermaßen alleine erspielen... Wie sieht das denn bei Fatal Bullet aus? Lieben Dank schon einmal für die etwaigen Antworten. Die beiden die du genannt hast dürften keine online Trophäen sein nur das mit Koop die beiden und die beiden mit dem PVP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ist das normal das man auf dem schiff nur mit sinon unterwegs ist oder wie läd man andere in seine grp ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Jasedaia: Gehe auf Freundesliste, wähle den Charakter aus und drücke R2. Falls du Probleme hast, so hilft dir unten eine Leiste mit Informationen weiter. okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Jasedaia: Es heißt ja nicht umsonst "True Ending" - Am Ende machen sie eine Fete, dass Kureha und Zeliska endlich weg sind Freuen wir uns das sie tot sind oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Mal eine frage hab das Spiel durch und mit wird im alten wald auf dem schiff immer noch angezeigt das da was ist. zu welchem zeitpunkt wird man denn genau zurück geworfen nachdem ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Jasedaia: Ab dem Zeitpunkt, wo das Spiel dir mitteilt: Möchten sie vom letzten Save Point (Brionac) starten oder zurück zum Titelbildschirm gehen. wenn man dann das spiel auf schwer stellt und ab da weiter macht könnte man dann auch vllt die anderen ending trophäen bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 19 Minuten schrieb Jasedaia: Du kannst auch auf Leicht bis dahin spielen, wegen wen man beschützen will (1x durchspielen muss gemacht sein) und dann beim Endboss im Hauptmenü auf Schwer stellen. Klar kann beide Trophäen mit einem Quicksave (per Cloud hochladen) sich schon holen, ohne auf Schwer gestellt zu haben. Nur auf Schwer ist der Boss Level 150. Ja aber man müsste nicht noch mal komplett alles machen nur auf schwer stellen hoch lvln und fertig das mein ich so bekommt man ja alle trophäen beim ersten durch gang in Anfürungstrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Jasedaia: Du kannst die Gruppe nicht mehr ändern. Theoretisch kann man neuanfangen und gleich alles erledigen. was meinst du mit Gruppen nicht mehr ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Also ich kann alle benutzen in der Freundeliste wenn du die meinst nach dem ich die aus wahl mit ja genommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Gerade eben schrieb Jasedaia: Das geht das du das geht nicht oder wie ? weil bin langsam bisschen wer wirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.