Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Fatal Bullet

Recommended Posts

servus. habe mal ne frage im namen meienr frau bezüglich der waren ende trophäe und der trophäe bezüglich max zuneigung bei allen chars auser zusatz chars. welche chars werden denn dafür benötigt und welche nicht? und wie kann man eine beziehung eingehen, oder geht das erst im kirito modus?

Und wie triggert man wieder den endkampf, nachdem man ihn schon einmal gemacht hat? Weil diesbezüglich kommt irgendwie nichts. Meine Frau hat es jetzt einmal durch mit einem der Bad endings. Danach hat sie sich für weiter entschieden. Sprich der tot wurde zurückgesetzt und man ist wieder vorm endkampf. Und ab da haben wir jetzt kein Plan mehr diesbezüglich.

Ja schon klar. Das Problem ist, das da diesbezüglich nichts möglich ist. Sie hat ja wie gesagt einmal durch und nach dem zurück drehen die restlichen neben Sachen abgearbeitet und so weiter. Jetzt wollte sie das zweite Ende und schwer machen. Aber der endkampf lässt sich nicht auslösen, auch hat sie keinen questeintrag und der arfasys ist auch nicht sehr gesprächig. Einzig ein ausrufe Zeichen beim großen Schiff gibt es, da passiert aber auch nichts.

Das wahre Ende will sie ja noch nicht machen. Sie wollte vorher die normalen enden plus schwer machen. An den Charakteren ist sie dran. Da fehlen ihr nur vier.

diesbezüglich habe ich kein Plan und ich suche seid Tagen vergebens im Netz und auf YouTube. ?

trotzdem schon mal Danke für deine Hilfe. ?

Bearbeitet von xXdanteXx

Dem war aber nicht so. Das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären. Sie war wieder in ihrem Zimmer, nachdem sie die Zeit zurück gedreht hat. Mir schleicht langsam das Gefühl, dass das rausgepatched wurde. Und auch das wir ein bisschen aneinander vorbei geredet haben. ?

Bearbeitet von xXdanteXx

Und eben das geht irgendwie nicht. Sie hat auch vorhin alles für das wahre erfüllt, hat auch den Talisman erhalten aber auch das wahre Ende lässt sich nicht auslösen. ? langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Kann man das Auslösen des Ende nach einmaligem durch auch aus versehen oder unbewusst weckklicken bzw Abbrechen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...