xXdanteXx Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 servus. habe mal ne frage im namen meienr frau bezüglich der waren ende trophäe und der trophäe bezüglich max zuneigung bei allen chars auser zusatz chars. welche chars werden denn dafür benötigt und welche nicht? und wie kann man eine beziehung eingehen, oder geht das erst im kirito modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 danke dir. jetzt bin ich mal wieder ne ecke schlauer. werds weiter geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Das wüsste ich auch gerne wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Wie geht das denn mit den Geschenken oder bzw ab wann? Bei meiner Frau kommt da keine Option diesbezüglich. Und ja sie hat schon bei einigen Stufe 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Also gibt es doch nen ng+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Servus. Hab nen paar fragen zur der „wahres Ende“,“Gott von ggo“ und der anderen Entscheidungs Trophäe. Kann man alle in einem run machen und wenn ja wie und wie sind die Voraussetzungen für das wahre Ende? danke schon mal. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Und wie triggert man wieder den endkampf, nachdem man ihn schon einmal gemacht hat? Weil diesbezüglich kommt irgendwie nichts. Meine Frau hat es jetzt einmal durch mit einem der Bad endings. Danach hat sie sich für weiter entschieden. Sprich der tot wurde zurückgesetzt und man ist wieder vorm endkampf. Und ab da haben wir jetzt kein Plan mehr diesbezüglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Ja schon klar. Aber wie löst man denn den finalen Kampf noch mal aus nachdem man einmal durch ist und die Zeit zurück gedreht hat? Meine frau hat nicht sonderlich viel Elan das ganze Spiel noch mal durch zu spielen. Bei 100h für den ersten Durchgang ja auch kein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Ja schon klar. Das Problem ist, das da diesbezüglich nichts möglich ist. Sie hat ja wie gesagt einmal durch und nach dem zurück drehen die restlichen neben Sachen abgearbeitet und so weiter. Jetzt wollte sie das zweite Ende und schwer machen. Aber der endkampf lässt sich nicht auslösen, auch hat sie keinen questeintrag und der arfasys ist auch nicht sehr gesprächig. Einzig ein ausrufe Zeichen beim großen Schiff gibt es, da passiert aber auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Das wahre Ende will sie ja noch nicht machen. Sie wollte vorher die normalen enden plus schwer machen. An den Charakteren ist sie dran. Da fehlen ihr nur vier. diesbezüglich habe ich kein Plan und ich suche seid Tagen vergebens im Netz und auf YouTube. ? trotzdem schon mal Danke für deine Hilfe. ? Bearbeitet 14. August 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Sie kann da aber nichts wiederholen. Also müsste sie das Spiel noch mal durch spielen für das zweite Ende und für schwer? Da ja wie du sagst nach einmaligem durch spielen das wahre Ende sich dann selbst auslöst. Welche chars man brauch wissen wir schon aber trotzdem danke. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Dem war aber nicht so. Das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären. Sie war wieder in ihrem Zimmer, nachdem sie die Zeit zurück gedreht hat. Mir schleicht langsam das Gefühl, dass das rausgepatched wurde. Und auch das wir ein bisschen aneinander vorbei geredet haben. ? Bearbeitet 15. August 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Und eben das geht irgendwie nicht. Sie hat auch vorhin alles für das wahre erfüllt, hat auch den Talisman erhalten aber auch das wahre Ende lässt sich nicht auslösen. ? langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Kann man das Auslösen des Ende nach einmaligem durch auch aus versehen oder unbewusst weckklicken bzw Abbrechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.