Sawako Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) ne ich hab Kleidung in der loby gekauft gehabt und mit Yuuki gesprochen konnte ihr aber nix geben darum das "gehen die Klamotten die man für punkte in der Loby kauft etwa nicht" (wahr ehr fragend gemeint ) ps. ok ich kann scheinbar Yuuki nix geben, wen ich sie anspreche passiert nix (wen ich sie anspreche kommt nur ihr Satz und das war und nix wo ich was zu ihr sagen kann) Bearbeitet 4. März 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Jasedaia: Noch wen gefunden gehabt, wen du was schenken konntest? Es gibt Alternative Levelplätze - welches man als Mini Variante sehen kann - wo man die Zuneigung seiner Begleiter steigern kann.* (Werde die Bilde noch einfügen) ne noch keinen gefunden wo ich das machen kann (bin aber auch noch nicht so weit mit max freunde) hab aber gelesen das es bei Strea gehen soll so muss erst mall lvln auf schwer ist ja anstrengend gehen ein ja ständig kugeln aus ach mall so nebenbei hat wer ein guten Kampftipp gegen diese 2beinigen Reptilienarten? find das sind die schwersten Gegner im spiel irgendwie ^^ Bearbeitet 6. März 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) ja spiel jetzt auf schwer ps. hab jetzt Kureha was geschenkt Bearbeitet 7. März 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 16 Stunden schrieb Jasedaia: Dieser Unnötige Charakter hat das nicht verdient ist ja auch nur Kurtz gewesen (aus und einloggen und die Kleidung ist wieder mein ) man muss aber nur auf 4 haben, nicht 100% bei 4 mall so ne blöde frage kann man die Leute eigentlich zu sich Porten lassen oder so? Hatte schon 2x das ich gestorben bin und die anderen dann so standen das sie nicht rüber kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) ich hatte für das Geschenk an ihr sie nur auf Rang 4 mit 12% ^,^ (aber ja ich hab auch vor bei allen chars das auf max zu machen hehe ) so ich ziehe jetzt erst mall auf normal schnell alle Waffen auf max Bearbeitet 8. März 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 wem hast du/sie den schon auf 4? also Kleidung mit nehmen und dann den Char einfach ansprechen dann kannst du die entsprechende Option auswählen @Jasedaia nur die 3? bei Itsuki auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 wow da bin ich noch weit entfernt von, hab bald mein 5ten erst mall auf 4 mit 100% naja bin aber auch erst 78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 das geht ja mall richtig schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Jasedaia: Hätte man das gewusste, wäre ich viel eher auf 150 gegangen. Jetzt darf man sich per Monster Jagd zwecks Farmen für Waffen hoch leveln. was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) oh das ja blöd die wahren einfach zu killen und haben gut exp gegeben -,- geben die jetzt keine exp mehr? naja ich mach erst mall alle Freundschaften max solange das noch geht ^^ achso gerade getestet die geben nur für den ersten kill exp, naja also müsste man sich immer nach dem man die beiden gekillt hat wieder zum höhle Porten dann sind die ja wieder da Bearbeitet 10. März 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Am 10.03.2018 um 21:52 schrieb Jasedaia: Ja klar, ich wollte mich beim Boss leveln mh welchen Boss willst da nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 19 Minuten schrieb Jasedaia: Der Torwächter wäre da ne Alternative mh lohnt er den von exp und zeit her? ich bin mom im ersten Gebiet auf schwer, zur Höhle Porten die 2 npc killen (geben mom noch 14k exp pro kill) und dan wieder zur höhle Porten und wieder killen dauert ja nur paar sek. bis die tot sind und die sind 150er Gegner ^,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 18 Minuten schrieb Jasedaia: Bald habe ich die Platin ^^ Nur noch alle Events im Kirito Modus absolvieren, Platz 10 und 1 im Beuterang, sowie das Wahre Ende und Boss auf Schwer besiegen ;D ui cool, ich hab jetzt auch Freundschaft bei allen auf rang 4 100% ^,^ hab den endboss schon mall mit lvl83 auf schwer getestet, die erste Phase ging eigentlich recht gut, nur der richtige Kampf da hab ich nur 1 streifen weg bekommen ^,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 die spielst die ganze Story noch mall auf schwer? must du dafür nicht das spiel von vorne anfangen die mops im ersten Gebiet sind doch schon 80 geht das da überhaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 achso also nicht zeitzurückdrehen nehmen, gut zu wissen bleibt Freundschaft/Waffenerfahrung erhalten oder muss das dan auch neu hoch gezogen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.