Sawako Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 ich hab´s mir heute im online Store gekauft und runtergeladen, jetzt wird erstmal schon gezockt ^,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 wie muss ich mir das vorstellen? sobald das mop den schaden bekommen hat ist der Kampf gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 ah sry da fehlt ja der halbe Text meine im pvp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 ich teste das gerade da gibt es ein mop den man schaden machen muss und 2 gruppen und wer den meisten gemacht hat gewinnt eben muss halt glück haben (oder einstellen) das der Gegner gruppe nicht zu hoch ist ^^ muni hat man da unbegrenzt das ist guti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 muss ja für Trophäen nur 5x gewinnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) ja aber co-op sind ja leichter ^^ @Jassedaia dann weist ja ich bin noch ein ziemlich klein ps. weist du wie man Emotionen und so in der Lobby macht ? Bearbeitet 24. Februar 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) ja ich hab noch nix gefunden um die Schwierigkeit einzustellen, entweder bin ich blind oder man schaltet es vielleicht erst frei wen man 1x durch ist ps. ist das bei ich auch das wen man in der Option und so ist unten die Wörter zu weit rechts sind? (zb. bei "O Zurück" da sehe ich das Wort nur bis zum ü der Rest ist außerhalb des Bildschirmrandes) Bearbeitet 24. Februar 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 mh kommt mir das nur so vor oder sind die Dialoge schon ziemlich darauf aufgebaut das der Haupt männlich und der Partner weiblich sein soll? (bei mir ja andersrum) bin zwar noch nicht so weit im spiel aber ein par Unterhaltungen hatten schon den Eindruck ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) wie ist das eigentlich jetzt genau mit den gesperrten Sachen auf Waffen mach ich die nur frei um zu tauschen oder wirken die auch nur wen sie frei sind? ach und weis wehr ob es unterschied beim verbessern gibt zwischen den 3 Möglichkeiten? (also von waffenwerten) Bearbeitet 25. Februar 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) bei den Waffen gibt es ja welche da steht Phys. Kraft und OPT-KR. wo ist da der unterschied (ist ja mein erstes spiel was ich spiele mit Pistolen da kenne ich mich noch nicht so aus) will meinen Partner als naja Heiler/Unterstützer aufbauen sollte ich da auf spezielle Waffen gehen? Bearbeitet 25. Februar 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 der der die Gruppe aufgemacht hat muss Quest annehmen und dann müssen alle bestätigen (unter R2 war das klaube) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 ne ist im Grunde das selbe nur das eben bei PVP 2 gruppen gegeneinander kloppen und da ein Boss ist und wer den meisten schaden am ende gemacht hat am Boss hat gewonnen also in beiden muss man quest annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Jasedaia: Gibt kein NG+, man kann aber nach dem durchspielen den Schwierigkeitsgrad ändern oh also man muss 3x das spiel durch machen (wegen den enden) + Kirito-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Jasedaia: Ich spiel es gerade auf Extreme, weil ich da das zweite Ende + True Ending und alle anderen Trophäen gleich miterspiele. das 2te und das True Ending gehen im selben durchlauf? dachte nämlich im True Ending stirbt keiner von den beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Jasedaia: Man muss für das True Ending die Affinität/Zuneigung aller Charaktere auf Max bringen, bevor man beim Punkt ist "Meister, wenn möchtest du beschützen" achso dann gibt's also kein Ending wo alle überleben ist ja schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Wie ist das eigentlich mit den Schenken? muss da Freundschaft max sein für oder wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 21 Stunden schrieb Jasedaia: Du kannst die Gruppe nicht mehr ändern. Theoretisch kann man neuanfangen und gleich alles erledigen. muss man auf Schwer nur Endboss killen? ich muss jetzt aber erstmall lvl´n der 70er Boss macht ja doch bissel viel aua wen man nur bei 50 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 ich bräuchte mall Hilfe beim Gegner Spezialgegnerquest - lvl 16 - König des Ödlandes, da muss ich ja den Ödnisbandenmitglied besiegen find den aber irgendwie nicht, hat wehr ein tipp wo der sich aufhält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Am 28.02.2018 um 08:05 schrieb Jasedaia: Wie in jedem SAO Teil muss beim Charakter die Zuneigung auf Rang 4 sein. gibt es da noch was zu beachten? oder gibt es nur Speziele Chars die man was Schenken kann? hab jetzt eine auf max aber ich kann ihr nix schenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Jasedaia: Sobald ein Charakter auf Rang 4 ist, könnt ihr den ansprechen und die Antwort geben: Ich habe ein Geschenk für dich. Man kann nur Klamotten verschenken. mh muss ich mall alle Klamotten mit nehmen, gehen die Klamotten die man für punkte in der Loby kauft etwa nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.