madd8t Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Weiß einer, wann das Spiel mal in den Online Store kommt? Ich wollte es schon ewig vorbestellen, aber das Game taucht nicht im Store auf und morgen ist Release. Ich wollte eigentlich um 00:00 Uhr anfangen, aber da wird wohl nichts draus... Haben die das vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Hast du es jetzt wenigstens? Falls Englisch kein Problem ist, dann kannst dir das nächste SAO im Ausland Digital vorbestellen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 ich hab´s mir heute im online Store gekauft und runtergeladen, jetzt wird erstmal schon gezockt ^,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ich hab es jetzt, ja. Fand es nur ärgerlich wegen dem Vorbestellerbonus . Der Support meinte, dass sie es nicht eher reinstellen durften, wegen dem Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Du weißt schon, dass Bandai dafür verantwortlich ist? AwvsSAO war auch nicht bei uns im Store enthalten bis zum Release. Was schon mal zu boosten geht, ist der PVP-Modus. Dieser besteht nur darin, einem Mob eine bestimmte Menge an Schaden zuzufügen - und man kann sich gegenseitig ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-John-II7-Xx Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Ja Moin Jemand eventuell bereits herausgefunden, wo ich mir die Erklärung jedes einzelnen Speicherchips-Fähigkeit nachlesen kann? Bearbeitet 24. Februar 2018 von xX-John-II7-Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 wie muss ich mir das vorstellen? sobald das mop den schaden bekommen hat ist der Kampf gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-John-II7-Xx Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Sawako: wie muss ich mir das vorstellen? sobald das mop den schaden bekommen hat ist der Kampf gewonnen? Kannst Du das eventuell etwas genauer erklären, wie Du das jetzt meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 ah sry da fehlt ja der halbe Text meine im pvp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-John-II7-Xx Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Achso ^^ Na hab mich selber noch garnicht umgeschaut im PvP-Bereich Daher leider keine Ahnung bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 ich teste das gerade da gibt es ein mop den man schaden machen muss und 2 gruppen und wer den meisten gemacht hat gewinnt eben muss halt glück haben (oder einstellen) das der Gegner gruppe nicht zu hoch ist ^^ muni hat man da unbegrenzt das ist guti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-John-II7-Xx Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Sawako: ich teste das gerade da gibt es ein mop den man schaden machen muss und 2 gruppen und wer den meisten gemacht hat gewinnt eben muss halt glück haben (oder einstellen) das der Gegner gruppe nicht zu hoch ist ^^ muni hat man da unbegrenzt das ist guti Ah ok Na dann Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 muss ja für Trophäen nur 5x gewinnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-John-II7-Xx Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ja 5 reichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Nur bei den Online Co-Op Quests müssen es wirklich 10 verschiedene Bosse sein. @Sawako habe dich in der Online Lobby gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) ja aber co-op sind ja leichter ^^ @Jassedaia dann weist ja ich bin noch ein ziemlich klein ps. weist du wie man Emotionen und so in der Lobby macht ? Bearbeitet 24. Februar 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 R1+ Steuerkreuz Links für die Emote Auswahl. Im Multiplayer bekommt man nur Mats. Andere beschweren sich, dass man nicht leveln kann etc. Es in jedem anderen SAO Teil war man durch den MP-Part zu OP in der Story gewesen. Hier finde ich es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryun_ Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ist doch auch viel besser wenn man nur in der Story lvln kann sonst würde man sich ja eh online erst mal nur boosten Ist das bei euch auch so das ihr das spiel nicht direkt auf Schwer stellen könnt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) ja ich hab noch nix gefunden um die Schwierigkeit einzustellen, entweder bin ich blind oder man schaltet es vielleicht erst frei wen man 1x durch ist ps. ist das bei ich auch das wen man in der Option und so ist unten die Wörter zu weit rechts sind? (zb. bei "O Zurück" da sehe ich das Wort nur bis zum ü der Rest ist außerhalb des Bildschirmrandes) Bearbeitet 24. Februar 2018 von Sawako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.