madd8t Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Guten Morgen.. Mir gehts bei der Anfrage jetzt nicht nur um die Trophäen, sondern einfach um Leute mit denen man mal zusammen spielen kann. Story hab ich durch. Also wer mag, einfach Adden und bitte kurz dazuschreiben worum es geht, damit ich weiss das ihr von hier seid. Level usw. is mir egal. Hauptsache nen vernünftiges Headset am Start. Und bitte erst ab 18, bin selber schon etwas älter (32) und da hab ich nicht so gern Kiddies in der Party. - Ist ned böse gemeint. PSN-ID: nick_dunlap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Survus, suche wen für Zitat Asklepios Du hast auf Bergungsmissionen 30 Verbündete wiederbelebt, die dem Tod nahe waren. Wer lust hat, einfach ddstgt79 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Moin, spielt jemand regelmäßig im koop? ich suche jemanden für die Tropähen sowie zum regelmäßigen spielen ID: Locia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-tower11 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Hallo, Ich suche wen für die online/koop Trophäen. Falls irgendwer die auch noch braucht oder nur Lust zum koop zocken hat einfach adden. F-tower11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Hallo, spielt noch jemand Metal Gear und hat auf online Koop Lust? Wenn ja könnt ihr mich gern adden im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Am 7.1.2019 um 16:04 schrieb Freimut: Hallo, spielt noch jemand Metal Gear und hat auf online Koop Lust? Wenn ja könnt ihr mich gern adden im PSN Zockst du noch MGS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Mahlzeit, falls noch jemand online ist, Bzw. Ab und an zockt, könnt ihr mich gerne adden. Ich benötige noch 30 Wiederbelebungen eines Teamkameraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Hi 🙂 Ich suche einen Coop Partner für die Coop Trophäen. Ich habe es vor einiger Zeit schon gespielt und würde es gerne jetzt platinieren. Abends ab 20 Uhr kann ich spielen und habe ein Headset 😉 PSN ID S_O_3_R_3_N Würde mich über eine Anfrage sehr freuen. P. S. Ich schreibe hier rein wenn sich Änderungen ergeben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solid_Snake_0208 Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Falls wer Hilfe braucht ich spiele es auch aktuell auf Platin psn :Solid_Snake_0208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) hello community.suche Mitspieler um die online trophen zu holen wenn sich wer findet bitte kurz anschreiben.lg PSN.: JCVD_is_BACK Bearbeitet 21. Februar von Nonceni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.