YoshiDragon Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Also Eiserne wand kann man auch noch später bekommen wenn man nach der story den Bagger in der Basis nutzen kann. Ist eigentlich möglich wenn man Automatische Abwehr türme hat. Man muss nur aufpassen auf die Verfolger, die springen gerne mal gerne über die aussene Abwehr direkt zum Bagger helfen Eigendeich 2 Abwehr Türme im Zentrum dagegen. Und zum Landviermesser. Sie ist nervig, langlebig und Arbeitsintensiv. Da die Karte NICHT ich Echtzeit aktualisiert wird.Am Anfang hat es geholfen wenn man immer zu den Container oder anderen Ereignissen hin läuft, und immer ein weg nimmt den man noch nicht gelaufen hat. Aber besonders bei den punkten am Kartenrand muss man eventuell öfters hin laufen. Es hat sich gezeigt das man wirklich jede ecke nutzen muss auch mal eine schräge hoch rennen. In der Afrika Karte hat sich gezeigt das man in Bereiche rennen muss wo man schaden bekommt, also rein rennen und wieder raus. An 2 stehlen (Wasserfälle) musste ich in den Tot springen um an die Infos zu bekommen. Oder am Rand runter hängen. Oder ganz gemein wahr auch NW von CODETALKER seiner Villa am Kartenrand wollte ich auch in den Tot rennen. Leider bin ich zu weit außerhalb der Karte gerannt und ich musste direkt das letzte Savegame laden. Also nochmal hin rennen und nicht zu weit rein. Überlebenskünstler ist relativ auch einfach man muss NICHT am Stück überleben sondern INSGESAMT. Das wahr bei mir so weil ich gerade erst 90 tage überlebt habe und den erfolg bekommen habe. Es sind natürlich in game tage gemeint und nicht reale. Bearbeitet 11. März 2018 von YoshiDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.