DarkCuruba Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Soweit ich weiß wohl jetzt irgendwann im März. Kommt auch nochmal ein großes Update. Seit gestern kann man aber auf schwer anstatt den zweiten bohren zu verteidigen einen boss legen. Der Boss ist aber Lvl 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Also das ist die einzige Trophäe die mann verpassen kann. Weil danach geht das Spiel in einen neuen Abschnitt und eine altes save kann man nicht laden da immer das aktuelle online überschrieben wird. Es sei dann du hast dir für 10 Euro eins gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Also ich hab die Trophäe Eiserne Wand in der letzten Story mission erhalten. Kein dieser Dinger die man verteidigen musste um den Endboss zu besiegen hat bei mir schaden genommen. Bin jetzt lvl 49. Bis lvl 40 ist überlebenskünstler und danach skaliert das lvl weiter hoch mit der Klasse die man auswählt. Also quasi lvl 40 plus Späher bei mir lvl 9 macht zusammen lvl 49. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.