xXantos Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Ich finde das Spiel macht richtig spaß, ob Single- oder Multiplayer und für 39,99€ ist das ok. Ich frage mich nur warum ich die Ressourcen(Granate, Geschütz...) im Multiplayer nach Abschluss nicht bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 wenn man damit nicht klar kommt, ist es schon etwas schwierig. ich komm gut damit klar und finde es schön wenn es nicht zu leicht gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 jeden tag wird neu gespawnt, als erstes würd ich immer auf Nahrung gehen und überall wo Tiere sind einen stempel machen, so hat man genug Nahrung. wenn man mit der Story weiter macht kann man dann auch sauberes wasser kochen. wenn man den dreh raus hat ist das relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 weiß jemand wann die besagten online events starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Also wegen den Waffen 0,0%. Da kommt bestimmt noch ein Update oder Event wo man was looten kann. Es fehlt noch einiges was man nicht bekommen kann. Und wegen den Unterklassen, wenn man die Story durch hat gibt es zwei weitere Missionen die man machen muss und dann ist das erst freigeschaltet. Dann kann man schon mit unter lvl 40 ne andere Klasse haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ich habe es geschafft mit 0 Schaden. Keiner ist an meine Basis rangekommen. Und trotzdem hab ich die Trophäe nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Wie viele Missionen gab es denn noch mal? Also bei keiner hab ich Schaden bekommen, deshalb weiß ich das genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.