madd8t Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Keiner hier der MGS spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Konami will wohl EA als meisstgehasster Publusher ablösen. Metal Gear Survive - Nur ein Spielstand gratis, weitere Save-Slots kosten Geld Noch Grund mehr einen bogen um das teil zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Unglaublich, dass ein Spiel, bzw. ein Spieleproduzent so viel Hass und Ablehnung auf sich ziehen kann. Ich kenne MG nur vom Namen her und bib daher vollkommen unbelastet und unvoreingenommen an das Spiel ran gegangen und mir gefällt es. Auf der Suche nach Info und anderen Spielern, finde ich 99% nur Hassposts im Netz. Nun denn, vielleicht gibt's demnächst mal irgendwo wertfreie und sachliche Infos von Spielern die sich einfach am Spiel erfreuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Entspricht das noch der Nettiquette/Forenregeln wenn man sagt das die sich ihr Machwerk quer in den Arsch schieben sollen? Always on und Pay to win. Endgeil. Und das wird gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Ich finde das Spiel macht richtig spaß, ob Single- oder Multiplayer und für 39,99€ ist das ok. Ich frage mich nur warum ich die Ressourcen(Granate, Geschütz...) im Multiplayer nach Abschluss nicht bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Ich spiele das spiel seit ein paar tagen schon schade was konami aus so ein grossen Namen gemacht hat es gibt nix positives über das spiel zu sagen es gibt nur negatives aber ich möchte noch abwarten vielleicht wirds ja noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Ich dagegen bin total begeistert von dem Spiel Wahrscheinlich hätte es dem Spiel wesentlich besser getan, wen sie es unter eine neuen Franchise veröffentlicht hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 ich finde alles im spiel alles ist zu umständlich zb mit einer nahkampf waffe angreifen L2 dann R2 drücken warum nicht ganz einfach nur R2 als angriffstaste essen oder trinken oder medizin benutzen geht nur über das options menü alles viel zu umständlich die ganze steuerung sollte nochmal überarbeitet werden oder zb auch was mich andauernd ankotzt ist das man jedesmal nach dem man gestorben ist wieder in der base anfangen muss es gibt keine checkpoints ich sterbe sehr oft und dann sind die wege immer sehr weit zu laufen zb pferde müsste es geben im spiel damit man nicht immer laufen muss das man always on sein muss um zu spielen auch im singleplayer kotzt mich auch an diese zombies sind total unpassend im spiel zombies haben nix mit metal gear zu tun soldaten wären viel passender gewesen und die größte frechheit ist das man für ein zweiten profil speicherstand coins bzw echt geld dafür zahlen muss ich könnte noch viel mehr dinge auf zählen die mich ankotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 wenn man damit nicht klar kommt, ist es schon etwas schwierig. ich komm gut damit klar und finde es schön wenn es nicht zu leicht gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Finds ebenfalls klasse. Als grosser MGS Fan war ich zwar anfangs skeptisch, habe aber jetzt - nach einigen Livestreams - doch zugeschlagen. Jap, und es macht einfach nur Laune. Hab jetzt gut 5-6 Stunden runter und das einzig 'negative' , bis jetzt , finde ich das essen und trinken so schnell runter geht. Die Option an sich find ich klasse, nur sollte da noch nachgebessert werden. Von 100% geht das innerhalb von ein paar Minuten so fix runter, sodass man eigentlich immer ein Auge drauf haben sollte. Aber vielleicht wird das ja auch noch, im Laufe des spiels. Ansonsten für 40 Euro - TOP! Wenn man sich Heilung usw auf schnellwahl legt muss man auch nicht immer ins Menü . Pfeiltasten zum Auswählen, je nachdem R1 oder L1 gedrückt halten und mit X bestätigen. Bearbeitet 26. Februar 2018 von nick_dunlap Anmerkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 jeden tag wird neu gespawnt, als erstes würd ich immer auf Nahrung gehen und überall wo Tiere sind einen stempel machen, so hat man genug Nahrung. wenn man mit der Story weiter macht kann man dann auch sauberes wasser kochen. wenn man den dreh raus hat ist das relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ich find das game noch recht guet ja den namen macht das spiel noch bekannter Metal Gear ist jedem gamer ein begrief aber es hat leider nix mit Metal gear zu tun da find ich echt schad aber ja . Jetzt mal was anderes 1. kann jemanden schon das blöde wasser abkochen und wie gehts. 2.zum beispiel lagerfeuer auf werten , wie geht das . danke für die infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Bekommst im Laufe der Story automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Bin auch sehr enttäuscht von dem Spiel. In der Hoffnung, es mit einem Freund schön zocken zu könne, spiel ich seit Stunden an dem Tutorial hin (Einladung senden geht immer noch nicht) und komm auch da schon nicht mehr weiter, wo Zombies einen Generator angreifen und es einfach zu viele sind. Keine richtige Einführung, kein Koop. Schafft man es dann mal, einzuladen, befindet man sich in einer weißen Welt , wo man zwar Aufträge oder so auswählen kann aber dann immer noch in der weißen WElt rumsteht. Statt dass man einfach die Kampagne zu zweit spielen könnte, wovon ich ausgegangen bin. Ich werde nicht weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 weiß jemand wann die besagten online events starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Soweit ich weiß wohl jetzt irgendwann im März. Kommt auch nochmal ein großes Update. Seit gestern kann man aber auf schwer anstatt den zweiten bohren zu verteidigen einen boss legen. Der Boss ist aber Lvl 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Ich hab noch garkeinen Zugang zu schweren Missionen, ich denke das liegt an meinem lvl (35) bzw. Spielfortschritt, bin in der letzten Mission. Dazu habe ich eine Frage, war das bisher immer so oder ist das erst seit dem letzten Patch, dass wenn man in einer Story Mission stirbt und vom letzten Save aus startet, alle verbrauchte Munition weg ist? Wenn ja, hatte ich bisher ausreichend Munition oder wenig verbraucht bei meinen Fehlversuchen. Ich bin zwei Mal am Ende der dritten Welle der Endmission gescheitert und steh nun im Basislager mit sehr wenig Munition, d.h. erstmal Material farmen und wie sich herausstellt sind Lappen für Molotov etc sehr rar in meinem Spiel zur Zeit. Vielleicht noch wer nen Tip für die dritte Welle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo ich habe Mal eine Frage, kann man die letzte Mission später noch einmal Spielen? Wird das Savegame vom Spiel bei konami auf dem Server gespeichert oder seperat auf der Playstation? Es geht um die 2 Enden sonst kann man nur eins erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Freimut: Hallo ich habe Mal eine Frage, kann man die letzte Mission später noch einmal Spielen? Wird das Savegame vom Spiel bei konami auf dem Server gespeichert oder seperat auf der Playstation? Es geht um die 2 Enden sonst kann man nur eins erspielen Meinst du wegen der Home Trophy? Ich geh mal stark davon aus, dass der Fortschritt online gespeichert wird. Auf Trophes.org wurde geschrieben, wenn man das secret Ende verpasst muss man ein neues Spiel starten, das wäre mit Speicherstand vermutlich nicht der Fall. Nachdem was ich bisher gelesen habe, muss man erst das secret Ende machen und würde danach wieder vor der letzten Mission starten. An der hänge ich aus o.g. Gründen gerade, zum Glück, sonst hätte ich die Home Trophy auch verpasst EDIT: Habs gerade wie oben geschrieben gemacht, Home Trophy bekommen und Spiel geht vom letzten Save weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.