Clubberer Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hi ich hänge gerade bei uncharted 1 bei extrem schwer so bei level 14 (das ist die einzige tropy die noch fehlt ) und wollte mal eute meinung hören ob extrem schwer bei uncharted 2 leichter ist oder schwerer ist denn der rest der tropys hört sich machbar an für nen durchschnittsgamer wie mich danke schonmal für eure meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hmm zu extrem schwer kann ich noch nix sagen aber ich fand schwer und sehr schwer haben sich in teil 1 net viel genommen. und schwer in teil 2 fand ich viel leichter wie in teil 1. obwohl ich teil 1 schon einmal durch hatte bevor ich auf schwer gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich finds größtenteils ein ticken leichter aber dafür gibts stellen die habens echt in sich z.B. wo du gerade hängst Kapitel 14 der endgegner, den fand ich sau schwer. ich bin jetzt in kapitel 22 oder 23 und ich find wenn man extremschwer geschafft hat, dann hat man Platin sicher, der rest ist eigentlich ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bis auf den Boss in Kapitel 14 ist es leichter als Uncharted 1. Wobei der Endboss sicherlich auch nicht leicht wird (ich bin erst in lvl. 23). Bei dem hab ich schon auf schwer mehrere Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bin jetzt bei Kapitel 15 auf EXTREM , wo am ende die 4 mit der Rüstung kommen. Bin im moment etwas ratlos ,hat jemand ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Also ich finde Extrem Schwer bei Uncharted 2 schwieriger als bei Uncharted 1. Kann auch sein weil das schon solange her ist, als ich die Trophy bei Uncharted 1 geholt habe. Aber der Unterschied jetzt bei Uncharted 2 von Schwer zu Extrem Schwer fällt mir schon auf. Ich bin zurzeit in Kapitel 6 (habe noch nicht so viel gespielt seit dem ich es einmal durch habe) und mir fällt richtig auf, dass ich viel öfter sterbe, als bei Schwer. Den Schwierigkeitsgrad Schwer fand ich gar nicht soo schwer. Habe nur 2 Tage gebraucht, nur 11 ein halb Stunden Mal gucken, wie lange ich für Extrem Schwer brauchen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 also ich finde es gibt keine Unterschiede zu Uncharted 1 und Uncharted 2 auf extrem schwierig! In erst Teil gab es schwierig Kapital und so ist es auch in Teil 2 Habe auch eine Trick ausgefunden wie mach die Gegner austricksen kann:biggrin5: wenn man in Deckung ist und man hat gleich gegen über noch eine Deckung schisst man eine ab und rollt sich zu der andere Deckung also in der Zug Mission hat das wunderbar geklappt:cool2: und wenn man eine Freund ( Elena und Chloie) dabei hat ist es schwierig diese Trick an zu wenn:frown: Edit: geschaft Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bin jetzt bei Kapitel 15 auf EXTREM , wo am ende die 4 mit der Rüstung kommen. Bin im moment etwas ratlos ,hat jemand ein Tipp? Auf einem Zug Waggon liegt ein Granatenwerfer. Damit kannst die 4 Kunden gut machen. Zum Thema. Also ich fand das Extrem Schwer im zweiten Teil leichter war. Bis auf das Zug-Level bin ich immer gut vorran gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich fand Extrem schwer überhaupt nciht schwierig im ersten teil. Der zweite ist meiner Meinung nach Schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich fand Extrem schwer überhaupt nciht schwierig im ersten teil.Der zweite ist meiner Meinung nach Schwieriger bei mir is es anders rum ich fand den ersten teil auf extrem schwer schwierig. meiner meinung nach ist der zweite teil leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ja der 2 teil ist viel leichter auf extrem schwer, was ich sogar schade finde. bei teil eins war da eine echte herausforderung und man konnte stolz sein, es geschafft zu haben. teil 2 ist sogar ohne den waffen cheat locker zu schaffen wenn man nicht blind drauf losläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 So habe grade eben vor kurzem auf Extrem Schwierig Uncharted 2 durch und muss sagen das der Endboss mich ein bisschen ins Schwitzen gebracht hat aber hab ihn ohne einmal sterben geschafft Juppii. Nicht wie im ersten da gab es eine einfache methode ihn zubesiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab den einser noch nicht auf extrem schwer gespielt, kommt aber jetzt bald mal... morgen fange ich an. Hoffe dass er nicht soo schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 nimmt sich nichts...sind bei beiden spielen zu "leicht" für extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also mit dem Glitch ist das extrem schwer sehr leicht durchzuspielen. Leichter als Uncharted 1 auf jeden Fall. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Finde ich auch, Uncharted 1 war 1000 mal schwerer. Liegt wahrschienlich daran das man bei Teil 2 bis zu 7 Gegner asnehmen kannn ohne entdekct zu werden und daran, dass das Gameplay viel flüßiger ist. Naja ich fands cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Uncharted 1 war schwer dieses verdammt kapitel mit dem Flugzeugwrack und dann der keller...monate zeit verballert habe es aber dann irgendwann geschafft:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Also mit dem Glitch ist das extrem schwer sehr leicht durchzuspielen. Leichter als Uncharted 1 auf jeden Fall.Mfg wassn fürn glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 wassn fürn glitch? unendlich mun und einschußeliminierung auf sehr schwer zu benutzen ich bin jetzt in level 15 auf extem und finde es leichter wie beim einser (das steck ich so bei kapitel 14 und hab es aus nevengründen bis weihnachten zurückgestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 aber dann zählt doch die trophy nicht! oder hab ich da einen denkfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.