Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen

tool1988

Recommended Posts

Versuch die größe zu schätzen ... hört sich vielleicht komisch an und klappt auch nicht bei ALLEN monster aber bei großen monster wie Anjanath oder diablos merkt man schnell wenn die 25% größer und oder kleiner sind ..  wenn du glaubst sie sind nicht klein oder groß genug einfach verlassen und neu rein .. und ja  RNG nervt mega ..

vor 4 Minuten schrieb p9kerface:

Ich weiß , aber bei Anja klappt das bei mir nicht .. denke immer der ist größer und nix .. an was orientiert man sich bei dem am besten ? Kopf ? Gucke sonst auf Oberschenkel Hinterteil aber da denke ich immer oh ein großes .. 

Was ich so an Youtube Videos bisher gesehen habe, gehen viele von den Kniebeugen aus. Kenn dazu aber nur Messungen bei den Drachen. Habs bei Anja selbst noch nicht probiert, weil ich die Dank Eventquest schon habe.

Die optische Erscheinuzng der Gegner ist nur sehr eingeschränkt als Massstab tauglich, die Zahlen, die sich dahinter verbergen, sind dann eine andere Sache.

ich hatte schon sehr viele Gegner, die hätten passen müssen, es aber nicht taten, andersherum kamen mir einige zu mickerig vor, galten dann aber als Grösste Krone...

Auch hatte ich zB einen Gegner, die ganz klein aussah, ich aber eine grosse Version farmte. Als ich in einem anderen gebite mit einem anderen Gegner beschäftigt war kamm dieser kleine Gegner und war riesen gross... ist euch das noch nicht aufgefallen, dass die sichtbare Grösse der Gegner je nachdem wie nah man zu ihnen steht etc pp sehr sehr stark variiert?

Wie ja auch schon an anderer Stelle geschrieben wurde, die Viecher im Extrembereich sind teils 25% größer/kleiner als der Durchschnitt. Gerade bei kleinen Monstern seh ich das mittlerweile deutlich. Wenn dann keine Krone kommt fehlt nur ein Fitzelchen hinterm Komma. Das ist dann einfach Pech. RNG ist eben immer noch ein Hund. Größere kann ich noch nicht so gut einschätzen.

vor 43 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Die optische Erscheinuzng der Gegner ist nur sehr eingeschränkt als Massstab tauglich, die Zahlen, die sich dahinter verbergen, sind dann eine andere Sache.

ich hatte schon sehr viele Gegner, die hätten passen müssen, es aber nicht taten, andersherum kamen mir einige zu mickerig vor, galten dann aber als Grösste Krone...

Auch hatte ich zB einen Gegner, die ganz klein aussah, ich aber eine grosse Version farmte. Als ich in einem anderen gebite mit einem anderen Gegner beschäftigt war kamm dieser kleine Gegner und war riesen gross... ist euch das noch nicht aufgefallen, dass die sichtbare Grösse der Gegner je nachdem wie nah man zu ihnen steht etc pp sehr sehr stark variiert?

Deswegen habe ich auch gemeint dass es nicht bei allen monster geht .. aber bei einigen merkt man es sehr sehr statk wenn es klein oder groß ist b.z 25% .. aber ich gebe dir recht die optik swie nahe man zum monster steht variiert stark .. deswegen geh ich nach einem fix punkt aus .. auch wenn es keine 100% chance hat ist es trozdem besser als nichts .. mehr außer den events und dem schätzen haben wir momentan nicht 

vor 3 Stunden schrieb p9kerface:

Ich weiß , aber bei Anja klappt das bei mir nicht .. denke immer der ist größer und nix .. an was orientiert man sich bei dem am besten ? Kopf ? Gucke sonst auf Oberschenkel Hinterteil aber da denke ich immer oh ein großes .. 

Such dir einen fix punkt .. ich habe seine oberschänkel genommen .. ich weiß die schauen alle gleich aus ABER wenn du mal einen hast der 25% größer ist dann merkst du es sofort weil 25% sehe viel ausmachen ... bei mir hat es auch eine zeit gebraucht bis ich es einschätzen konnte ... aber wie gesagt wenn du mal das richtige vieh hast merkst du es sofort .. und im zweifelsfall einfach töten wenn du dir unsicher bist:) ps: es ist keine 100% garanti aber immer noch besser als stundenlang nur stumpf töten :)

Zitat

.. auch wenn es keine 100% chance hat ist es trozdem besser als nichts ..

Das ist richtig, das ist bisher das Einzige, was machbar ist. Allerdings wird man so natürlich auch gelegentlich eine Krone verpassen, weil diese Masspunkte immer noch unzuverlässig sind, aber alles immer platt hauen dauert auch zu lange.

Wir handhaben das, wenn sich die Gelegenheit bietet, jetzt so, dass alle entsprechende Untersuchungen starten und dann versuchen, die Gösse abzuschätzen. Sollte einer Alarm machen, kommen alle zu ihm. Aber die Terfferchance ist immer noch recht bescheiden, aber lässt sich nicht leugnen.

Ich mach mir da überhaupt keinen Stress. Gut die Hälfte der Kronen bekommt man über die Event Quests, einen Teil automatisch wärend des normalen Farmen und den Rest Farme ich zum Schluss. Würde mich nicht wundern das Früher oder später alle Kronen über Event Quests zu bekommen sind.

Habe sie aber schon beim Event nicht bekommen und bin mittlerweile bei 72 Anja kills .. nicht normal . Auch das ich andere Monster Farme .. seit 14 spiel std habe ich keine Krone mehr bekommen . Mittlerweile glaube ich an einen bug .. schwarz Diablos , Azur Rathalos etc.. es passiert nix mehr bekommen nichts mehr . Und manche sahen größer kleiner aus aber es kommt nichts 

vor 22 Minuten schrieb p9kerface:

Habe sie aber schon beim Event nicht bekommen und bin mittlerweile bei 72 Anja kills .. nicht normal . Auch das ich andere Monster Farme .. seit 14 spiel std habe ich keine Krone mehr bekommen . Mittlerweile glaube ich an einen bug .. schwarz Diablos , Azur Rathalos etc.. es passiert nix mehr bekommen nichts mehr . Und manche sahen größer kleiner aus aber es kommt nichts 

also bei schwarz diablo hätte ich au so meine Probleme, aber beim azur sieht man es deutlich wenn er groß oder klein ist. Von den beiden hab ich gestern alle 4 Kronen bekommen. Aktuell tu ich mich mit Lavasioth schwer. Hab da aber eben im vorbei gehen au den großen dodgarma gefunden.

ich kenn da jmd der schon sehr viel geduld mit dem event hat, und immer noch ne kleine rathi sucht

Ja wie gesagt ich bekomme keine Kronen mehr .. und das obwohl ich sehr deutlich sehe ob die klein oder groß sind siehe Azur .. bei ihm sieht man es wirklich deutlich 

vor 3 Minuten schrieb underground9889:

also bei schwarz diablo hätte ich au so meine Probleme, aber beim azur sieht man es deutlich wenn er groß oder klein ist. Von den beiden hab ich gestern alle 4 Kronen bekommen. Aktuell tu ich mich mit Lavasioth schwer. Hab da aber eben im vorbei gehen au den großen dodgarma gefunden

Bist du heut Abend online ? Sonst kann man ja mal zusammen auf die Jagd .. aktuell wieder mit GS unterwegs .. max earplugs / Fokus / affinity / weakness unterwegs :) der dmg ist zu krass pro Hit :) hab auch wieder gemerkt wie einfach es mit GS ist, die Schwänze zb abzutrennen . 

Jede Runde immer die meisten getrennten teile zu haben . GS ist schon nice

Gerade eben schrieb p9kerface:

Den hab ich früh abgefarmt wegen den dekos.. da habe ich schon beide , dafür teostra nergi und kushala noch beide ..

Die hab ich Gott sei dank schon hinter mir + Kirin<-- kleinste vor ner stunde bekommen 

Die Schwarze Diablos auch grad eben fertig geworden jetzt gehts mit azur weiter

Finde die Methode mit Schockfallen ganz ok was das abfarmen angeht noch n bissl Augenmaß und Glück dann hast es eig. relativ schnell beinander

vor einer Stunde schrieb READY_PLAYER_ONE:

Also bei den Event Quest bekommt man immer eine Krone nach ein Paar Runden man muss halt Geduld mit bringen

Das wäre ja wirklich geil, wenn es so wäre.... keine Ahnung, wie lange ich da meine letzte kleine Krone farme, aber das Biest ist immer zu gross...

Und wenn ich andere lese, die schon ewig nichts mehr bekommen, dann erinnert mich das an WKC1, da habe ich von GR10 bis 12 nichts mehr an seltenen Sachen bekommen, nicht ein Stück und habe die ca 2Mio Punkte fast nur Quests gespielt, bei denen diese Items kommen können.

Ich glaube, dass die japanischen Spiele ziemlich fiese RNGs haben, bei denen man damit rechnen muss, dass sie einen eine gewisse Qual abverlangen...

Das ist Geil ich habe alle meine Kronen bekommen in den Evens das ist einfach wie gesagt einfach Geduld mit bringen.

Wie so Wartet ihr nicht ab was diesen Freitag kommt die Quest sind doch die Kronen viel einfacher zu Farm

So ist das doch reine Zeitverschwendung da warte ich lieber und mache das dann ganz gemütlich und mache mir kein Stress. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...