p9kerface Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Welche sind es denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Zu den fünf normalen Monstern im neuen Event "Wildturm-Bolero" gehören: -Kulu-Ya-Ku -Barroth -Jyuratodus -Rathian -Diablos (weiss) Lassen sich auch ganz gut abfarmen, nicht so viel Lauferei wie die fünf im Alten Wald. Na dann, gute Jagd! Edit: Gehärtete Quest heisst " Schnee und Kirschblüten" mit den Gegnern: -Legiana -Rosa Rathian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb underground9889: eigentlich 7 mit den gehärteten Super sache:) Hat schon einer die gehärtetn versucht oder es sich "nur" auf die 5 beschränkt wie letztes mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Wir haben heute Nacht drei oder vier Runs mit dem Wildturm-Bolero gemacht. Zwei grosse und eine kleine Goldkrone kamen dabei heraus. Damit kann man zufrieden sein und ich hoffe, dass ich nicht wieder so viel Pech habe, wie beim Tobi-Kadachi. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Chance zu nutzen, sonst kann das Farmen der Kronen recht frustrierend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arborion Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Nach den ersten paar Runs fühlt sichs so an, als wäre die Chance diesmal aber geringer als noch im Uralten Wald. Drei Runs, nur einmal kleines Gold und zweimal gar nichts. Ich bleib dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ich sehe da bisher keinen Unterschied... man hat grosses Glück, oder halt kein grosses Glück. Ich habe im Wald sehr lange den Tobi farmen müssen, andere gingen schnell... das ist immer noch zufällig und niemand darf erwarten, in 3 Runs alle Kronen zu haben. Wenns dann so ist, ist das immer noch ein Glücksfall, auch bei solchen Events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arborion Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Jo braucht noch ein wenig mehr Runs für eine valide Aussage. Im Wald hatte ich nach 4 Runs 6 Kronen. Jetzt in der selben Zeit nur eine. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 is wie letztes mal der eine mob nach 2 runs fertig(Diablo) und mein kleiner Steine Freund hat keine Lust überhaupt eine rauszurücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arborion Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Solange die frühen Gegner die nervigen sind, kann man die wenigstens einzeln jagen, sobald man die späteren Spawns eingesackt hat. Musst beim ersten noch ein paar Pukei-only Runs machen am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Arborion: Solange die frühen Gegner die nervigen sind, kann man die wenigstens einzeln jagen, sobald man die späteren Spawns eingesackt hat. Musst beim ersten noch ein paar Pukei-only Runs machen am Ende. oder man beschwert sich hier im forum und bekommt ihn in 2 runs fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ist denn schon bestätigt worden ob es bei den anderen Events (gehärtete) auch eine höhere Chance gibt oder nur in den 5er Team Events? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 ich habe gestern ein run mit gehärteten gemacht. beide sahen ziemlich gross aus aber keine krone. weiss nicht ob man da kronen auch farmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Schon ca. 10 Runden gemacht und 0 Kronen bisher. Regt mich auf das ich diesmal bestimmt wieder Diablos ewig farmen muss, wie Rathalos im Wald. Wieso können die nicht alle zusammen auf der Map spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb near0704: Schon ca. 10 Runden gemacht und 0 Kronen bisher. Regt mich auf das ich diesmal bestimmt wieder Diablos ewig farmen muss, wie Rathalos im Wald. Wieso können die nicht alle zusammen auf der Map spawnen. bin fertig mit der Event quest, hab auch teilweise Doppelkronen bekommen und hatte die Event quest schneller fertig als die erste hat sich auch gelohnt da ich nur den grossen Barroth hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Du Glückpilz ich bin immer noch dran brauch auch noch die Kleine Kronen bei Diablos und Jyuratodus =( Das dauert echt ewig und bin froh wenn ich damit durch bin dann liegt das Spiel erst mal bis Nächste Woche in der ecke , so zu Farmen hat kein sinn da kann man nur Hoffen das der Rest der Kronen in den Nächsten Wochen Kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ich muss wohl echt Glück gehabt haben, beim ersten Versuch von Wildturm-Bolero , gleich 4 goldene Kronen ( 3 kleine 1 Große ) Ob’s man durch diese quests tatsächlich erhöhte Chancen hat oder nicht ist mir dabei ziemlich egal wenn’s so läuft. Darf man hier screenshots anhängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Was denkt ihr eigentlich wer auf der Coral Highlands Map auftaucht? Tzitzi, Paolumu und Legiana sind sicher. Pink Rathian wahrscheinlich auch, könnte Kirin oder Bazel als 5th kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Odogaron ist theoretisch auch möglich bei Korallenhochland. Aber werden wohl noch Kirin und pink Rathian sein. dann würde für die Heimat der ältesten dodo, uragaan , lavasioth , Azur Ratha und bazel übrig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Odogaron eher unwahrscheinlich, denn dann hätten sie kaum welche für Rotten Vale. Wird wohl wirklich Kirin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ich sagte ja nur dass es theoretisch möglich ist weil das als bekannter Lebensraum laut monsterlexikon bei ihm verzeichnet ist. Das es unwahrscheinlich ist, ist mir auch klar. Darum theoretisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.